10. Private Rooms?

2.2K 66 28
                                    

20:36 Uhr

Ich werfe einen Blick zu Mila und versuche ihre Tanzschritte an der Stange nachzuahmen. Auch wenn ich mich schon etwas wohler fühle als gestern, fühlen sich meine Schritte immer noch unkoordiniert an.

Wenigstens ist Adrian heute nicht hier um mich zu beobachten. Ohne seine durchbohrenden Blicke arbeitet es sich definitiv einfacher. Dafür scheint es, als hätte er Hunter auf mich angesetzt. Denn dieser steht seit Beginn meines Tanzes immer im Hintergrund, irgendwo in meiner Nähe.

Hunters Blick schweift kontrollierend durch das ausschließlich männliche Publikum. Kaum hat einer der Männer seinen Blick auf mir, landet er auf Hunters Radar.

Ich wette er muss beobachten, ob meine mangelnden Tanzfähigkeiten Kunden verjagen.

________________

3 Stunden Tanzen vergehen bis ich schließlich Pause machen kann. Zum Glück hab ich vom Joggen gehen genug Ausdauer sonst wäre ich schon kollabiert.

„Eine Cola bitte.", rufe ich dem Barkeeper über die laute Musik zu.

„Gerne..", sagt er und beginnt beim Zapfhahn Cola im mein Glas zu giessen. „Du bist neu hier stimmts?"

Ich nicke. „Jap..ist mein 2. Tag."

„Ich bin James. Schön dich kennen zu lernen..", sagt er und schiebt mir das Glas Cola rüber. Dann hält er mir die Hand entgegen. Ich lächle ihn an und schüttle seine Hand.

„Ich bin, Avery.", stelle ich mich vor.

„Und...wie gefällts dir bisher hier so?", beginnt er den Smalltalk während er paar Gläser trocken wischt.

„Ganz gut..würde ich sagen. Ich muss zugeben dass dieser Beruf nicht das ist, was ich mir mal für mich ausgemalt hab, aber ja..es ist okay.", erzähle ich. „Auch wenn Adrian ziemlich einschüchternd sein kann."

Fast abrupt stoppt James mit dem Gläser abwischen und legt das Geschirrtuch zur Seite. Stirnrunzelnd sieht we mich an.

„Du hast Mr. Sanchez schon kennengelernt?", fragt mich James was mich aus irgendeinem Grund verunsichert.

„Ähm ja klar. Ich hab ihn immerhin gebeten mich einzustellen."

„Du...du hast ihn gebeten? Wie kann ich mir das vorstellen?"

„Hä? Ähm...naja ich hab halt beim Büro angeklopft, bin rein, hab gesagt ich will nen Job-"

„Du hast einfach bei seinem Büro angeklopft?", unterbricht James mich überrumpelt.

Okay jetzt bin ich endgültig verunsichert.

„Ähm ja? Wieso?"

„Ich arbeite seit 3 Jahren hier und war noch nie da drinnen...obwohl ich mich immer gefragt habe wie es da drinnen wohl aussehen mag.."

„Ziemlich düster wenn du mich fragst. Aber was ist daran so besonders? Ich war erst heute wieder drinnen, als ich ihm Muffins gebracht habe."

„Du hast Mr. Sanchez Muffins ins Büro gebracht?! Und du lebst noch?", platzt es aus James raus.

„Was habt ihr denn alle gegen Muffins?! Die sind verdammt lecker."

AveryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt