Avery P.O.V.
„Danke," flüstere ich schließlich und streiche mit den Fingern über den kleinen Sonnenanhänger. „Es ist wunderschön."
Er nickt nur stumm, immer noch so nervös.
Für mehrere Sekunden entsteht eine Stille im Auto, denn meine Gedanken rasen unaufhörlich.
„Also...", beginne ich schließlich. „..sobald wir zurück sind, muss ich alles was hier passiert ist vergessen?". Meine Stimme ist so leise, dass es fast ein Flüstern ist, während ich nachdenklich über den Sonnenanhänger meiner Kette streiche.
Adrian schluckt einmal sichtbar schwer, dann nickt er wortlos.
„Aber..wir sind ja noch hier.", sage ich schließlich. Adrian sieht mich stirnrunzelnd an.
„Was meinst du?", fragt er mich.
Ich atme tief ein, versuche, die wachsende Anspannung in mir zu unterdrücken. Aber je länger ich ihn ansehe, desto schwerer fällt es mir. Ohne weiter nachzudenken, schnalle ich mich ab und rutsche näher zu ihm heran. Ich sehe, wie er nervös schluckt. Seine Augen flackern, als würde er gegen etwas Unsichtbares ankämpfen.
Mein Blick wandert immer wieder zu seinen Lippen, und ich merke, dass ich aufgrund seiner Nähe kaum atmen kann. Er schüttelt den Kopf, seine Stimme ist kaum mehr als ein schwaches Flüstern. „Avery..." Es klingt wie eine Warnung, als wollte er mich zurückhalten, aber gleichzeitig auch sich selbst.
„Wenn schon alles, was hier passiert, hier bleibt..." Meine Stimme zittert, und ich zwinge mich, ihm in die Augen zu sehen. „...dann ist es doch egal, was noch passiert, oder?"
Er schließt seine Augen für einen Moment, und ich sehe, wie er mit sich selbst ringt. Als er sie wieder öffnet wandert sein Blick kurz zu meinen Lippen, nur um sich sofort wieder abzuwenden. Jeder Atemzug von ihm scheint eine Anstrengung zu sein, als würde er sich zwingen, ruhig zu bleiben. Doch die Spannung zwischen uns ist beinahe unerträglich
„Wir sollte das nicht tun." Seine Worte sind wie ein letztes verzweifeltes Flehen, als würde er sich selbst davon überzeugen wollen. Aber seine Augen, welche tief vor Verlangen sind, verraten ihn.
Er schüttelt noch einmal den Kopf, als würde er versuchen, einen letzten Rest an Kontrolle zu bewahren.
„Verdammt," murmelt er leise, als könnte er den Kampf in sich selbst nicht länger gewinnen.
Und dann gibt er nach. Mit einem entschlossenen Griff nimmt er mein Gesicht, zieht mich zu sich heran und legt seine Lippen auf meine. Der Kuss ist intensiv, fast verzweifelt, als hätte er all seine Zurückhaltung auf einmal aufgegeben.
Mein Herz schlägt so heftig, dass ich es in meinen Ohren spüre. Für einen Moment scheint die Welt stillzustehen. Alles, was zählt, ist dieser Augenblick, seine Nähe, seine Wärme, die Art, wie seine Hände sich in meine Haut graben, als wolle er mich niemals wieder loslassen.
Mein Atem geht schneller, meine Brust hebt und senkt sich in seinem Rhythmus. Alles in mir brennt, jede Berührung von ihm schickt Schauer über meine Haut. Seine Hände wandern über meinen Rücken, ziehen mich enger an ihn. Ich schwinge ein Bein über ihn und ich setze mich auf ihn, ohne den Kuss zu unterbrechen. Meine Finger vergraben sich in seinem Nacken, ziehen ihn näher, als könnten wir uns ineinander verlieren. Adrian packt mich an der Hüfte und zieht mich mit einem Ruck noch näher an ihn.
Seine Atmung wird schwerer, seine Brust hebt sich hektisch unter mir. Ein Hitzegefühl durchzuckt mich, als er mich plötzlich sanft am Rücken stützt und mich auf den Rücken dreht. Behutsam lässt er mich auf den Sitz legen während er über mir beugt. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte, während wir den Kuss für keine Sekunde unterbrechen.
DU LIEST GERADE
Avery
RomanceAvery Nach außen hin scheint Avery alles zu haben: Geld, Luxus und ein Leben in der High Society. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe Einsamkeit. Sie ist reich an Besitz, aber arm an echten Verbindungen und glaubt trotzdem immer an d...