Kapitel 9

3.1K 220 13
                                    

Lucifer P.o.V
Irgendwie wünschte ich mich wieder zu dem Menschen Jungen Finn.
Ein brennender und stechender Schmerz durchdrang mich so plötzlich, dass mein Körper sich wieder aus dem Qualm bildete. Michael hatte sein Schwert durch meinen Flügel gerammt und raste mit mir in Richtung Boden. Sein Ausdruck war kalt und enttäuscht, doch in seinen Augen sah ich Schmerz. Es sah fast so aus als würde er weinen, doch der der eine Träne verlor war nicht er, sondern ich.
Ich war wie betäubt. Noch schlimmere Schmerzen spürte ich in meinem Herz, denn noch immer liebte ich ihn. Noch immer liebte ich Michael.
Ich wollte etwas sagen, doch genau in dem Moment glitt Michael mit seinem Schwert aus meinem Flügel und stach es in meinen Magen. Wenige Sekunden später prallte ich hart auf dem Boden auf und Michael stand auf mir.

So eine Situation hatte ich schon einmal erlebt. Nur schmerzte der Aufprall mehr, da ich aus dem Himmel fiel. Mit einem frisch gebrochenem Herzen.

Mich umkreiste ein grelles Licht, was immer heller wurde. Meine Seele.
Sie war strahlend weiß und passte nicht mehr zu dem was aus mir geworden war. Ich riss mich zusammen und sah in Michaels Augen. Endlich sah ich es.
Eine Träne. Eine kleine Träne, die er für mich verschüttete.
Gerade als ich eigentlich aufgeben wollte hörte ich eine Vertraute Stimme.
"Luci?" Ich riss die Augen auf und versuchte meine Seele wieder zurückzuziehen. Finn. Dieser Narr hatte sich wirklich auf die Suche gemacht?! Das war sein sicherer Tod. Ein Mensch darf keine Engel sehen...ich hätte besser sein Gedächtnis gelöscht. Warum sorgte ich mich überhaupt um ihn? Ein Mensch wie jeder andere. Voller Fehler und Schwächen. Aber er hatte mich gut und einen Freund genannt. "Freunde helfen sich..." Ich löste mich blitzschnell in den Qualm auf und erschien vor Finn, der im Eingang der Gasse stand und mit riesigen Augen auf mich und die drei anderen starrte. "Ach wie süß " Gabriel grinste mich an. "Du und ein Mensch? Was ist den an ihm so besonders? Ich dachte du würdest unseren Herrn hassen...warum beschützt du jetzt eines seiner Geschöpfe?" Ich schnaubte und sah ihn mit Stolz in den Augen an. "Ihr wisst nichts!" Ich hielt mit meiner Hand die tiefe Wunde von Michael bedeckt und breitete meinen Flügel vor Finn auf. "Die Antwort warum ich auf diesen Menschen aufpasse ist Freundschaft!" Raphael kam lachend zu Gabriel. Nur Michael stand schweigend im Hintergrund und sah mich an. Ich ignorierte ihn mit Schmerzen. "Du und Freundschaft?! Wo sind denn eigentlich deine Flügel hin Morgenstern? Ich kann mich an sechs weiße Schwingen erinnern. Du warst der schönste aller Engel im Himmel Lichtbringer. Und jetzt..." Michael flüsterte etwas. Hätte ich von seinen Lippen lesen können hätte ich verstanden was er sagte: Er ist noch immer wunderschön.

Ich ließ mir keinen Schmerz anmerken und schwieg. Wie sehr hatte ich dieses weißen reinen Schwingen gemocht. Vorsichtig band ich das weiße-nun vom Blut rot gewordene-Tuch, das meinen Körper umwickelte ab, sodass es nur noch wie ein Rock an meiner Hüfte hing. Langsam entfalteten sich vier etwas kleinere Flügel. Auf jeder Seite zwei weitere. Die Narbe und der große Flügel war zwischen den anderen Flügeln. Es waren mal sechs. Jetzt waren es nur noch fünf. "Was tust du hier Finn?!" Ich schnaubte und schritt mit ihm etwas zurück, als Gabriel und Raphael auf uns zukamen. "Das ist meine Schuld Lucifer. Ich habe dafür gebetet, dass du Michael wiedersehen kannst. Du sahst so verletzt aus als du über ihn sprachst"

Ich shippe Lucifer x Michael ja total xD keine Ahnung wie das bei euch ist aber das ist eins meiner OTP's. Naja ich hör mal auf zu labern und hoffe es hat euch gefallen ;)
PS: Danke für 400+ Reads

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt