Kapitel 18

2.8K 188 8
                                    

Lucifer P.o.V
Ich senkte meinen Kopf etwas und kam an Michaels Ohr an. "Warum bist du hier Micha?" Meine Stimme war leise und unterdrückte Schmerz. Einerseits von den Wunden aber auch von der jetzigen Situation mit Michael. Es schmerzte in meinem zerbrochenen Herzen und ließ es nur noch weiter auseinander fallen. Michael schluchzte einzelne leise Wörter in meinen Oberkörper. Und rief immer wieder leise, wie weh es ihm tut, dass er mich verletzt hatte.
Ich schluckte und legte meine Stirn auf seinen Kopf. Meine Umarmung wurde langsam fester und ähnelte nun fast der alten Umarmung. Michaels Herz pochte schneller und seine Flügel zitterten wild. Vorsichtig strich ich über seine Flügel und drückte mich mehr an ihn. "Micha ich habe lange darauf gewartet, dich wieder gesehen" ein leichtes bedrücktes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Er nickte heftig und krallte sich immer fester an mich. "Lu bitte verzeih mir." Seine Stimme war noch immer ein schluchzen und ich hob seinen Kopf langsam am Kinn zu mir hoch.

Vorsichtig legte ich meine eiskalten Lippen auf seine warmen und schloss meine Augen. Ich spürte seinen erleichterten Herzschlag und löste mich langsam, wobei ich meine Augen wieder öffnete. Michael sah mich mit großen erleichterten Augen an und seine Wangen erröteten etwas. "Ich verzeihe dir Micha" flüsterte ich ihm zu und lächelte leicht. Dann berührten sich unsere Lippen wieder. Diesmal leidenschaftlicher. Nach einer Weile lösten wir uns wieder und ich strich durch Michaels Haar. "Warum hast du Befehle beachtet?" Ich musterte ihn fragend und ignorierte die Schmerzen in meinem Oberkörper. "Ich habe nachgedacht und erkannt, dass du recht hattest Lu" langsam löster er sich von mir und sah erleichtert zu mir auf. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und forderte Michael mit einem Blick auf sich neben mich zu setzen. Meine Flügel lagen ausgebreitet um Michael und mich und seine lagen darüber. Michaels Blick lag die ganze Zeit auf meinem Rücken. Da wo die große Narbe meines Flügels zusehen war. Ich verdeckte sie mit einem meiner Flügel, damit er seinen Blick abwandte. Plötzlich stand Finn im Türrahmen und sah unsicher zu uns. "S-störe ich? I-ich wollte nur neues Verbandszeug bringen..." Ich nickte und sah kurz zu Michael. "Schon gut du störst nicht." Ich lächelte leicht und Finn fing an den Verband an meinem Oberkörper zu erneuern. Michael sah etwas angespannt zu, wobei ich ihm einen beruhigenden Blick zuwarf. Nachdem Finn fertig war ging er wieder, sodass Michael und ich wieder allein waren.
"Rebellierst du allein?" Ich strich langsam über seinen Flügel und entfernte lockere Federn. Michael zuckte mit den Schultern und sah mir entspannt zu. Ich wusste genau, wie sehr er es liebte wenn ich seine Flügel putzte. "Ich denke andere Engel tun das auch aber es ist diesmal keine Organisation wie es zu deiner Zeit war..." Ich nickte langsam. "Ich stehe dir immer zur Seite Micha"

Okö nächstes Kapitel :3
Ich überlege ob ich mal ein paar Infos über mich schreiben soll...weil Baum xD
Naja egal. Hoffe es hat euch gefallen;)
Ich schreibe morgen eine Französischarbeit...wünscht mir Glück. Ich hasse Französisch .-.
Ok bis zum nächsten Kapitel:)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt