Kapitel 14

2.8K 216 5
                                    

Finn P.o.V
Raphael übergab mich grinsend einem anderen Engel und ging auf Luci zu. In seiner Hand befand sich eine Pistole wie von Polizisten. "Ich weiß, dass dich so eine menschliche Waffe nicht töten kann. Aber es macht Spaß dich leiden zu sehen. Unser Herr meinte wir dürften alles mit dir tun" Raphael richtete seine Pistole auf Luci und schoss mehrmals auf ihn. Eine der Kugel traf ihm in den Kopf und er fiel zu Boden.

Geschockt zappelte ich im Griff des Engels. Doch kurze Zeit später stand Luci wieder auf. Über eines seiner Augen floss Blut und er sah wütend zu Gabriel. "Finn...ich denke, dass du sehr gespannt bist was er alles kann" Raphael schielte siegessicher zu mir. Lucifer wurde immer mehr eingeengt und flatterte wild umher. "Raphael tut mir leid" ein junger Mann mit schwarz blauen Haaren und zwei großen Flügeln stand hinter Raphael und schlug ihn urplötzlich zusammen. Michael.

Erschrocken sah ich zu ihm. Langsam kam er auf mich zu und schlug auch den Engel zusammen, der mich die ganze Zeit festgehalten hatte. Michael nickte mir kurz zu und drehte sich zu Lucifer um. Dieser schien ihn aber garnicht zu bemerken. Er war viel zu sehr mit den Engeln die ihn umzingelten beschäftigt.
"D-danke" aus meinem Mund brachen nur leise Bruchstücke eines ganzen Wortes heraus. Michael schielte zu mir und nickte langsam "gern geschehen Finn" ungewollt zuckte ich zusammen als er meinen Namen sagte. "Wenn du ihm etwas von mir sagst bringe ich dich um" ich zuckte wieder bei seinen Worten zusammen und nickte unsicher. "Aber..." Michael breitete seine Flügel aus und war in der Luft bevor ich weiterreden konnte. Es schien so als würde er irgendetwas in die Luft zeichnen und urplötzlich waren die Engel und er verschwunden.
Nur Lucifer und ich waren zurückgeblieben. Sofort rannte ich auf meinem Freund zu, um zu schauen ob er ernsthaft verletzt war. Doch plötzlich breitete er seine großen Schwingen auf und stieß mich mit ihnen so fest gegen eine Laterne, dass mein Kopf dröhnte und meine Nase anfing zu bluten. "L-Luci ich bins" Ich stieß mich mit Schmerzen von der Laterne ab und ging wieder ein paar Schritte auf ihn zu. "Bleib weg Finn!" Er fauchte mich wütend an und stellte seine Flügel bedrohlich auf. Ich zuckte bei seinem harten Ton zusammen und stolperte erschrocken nach hinten. "Luci was ist los? Bist du verletzt?" Ich sah ihn ängstlich und besorgt an. Von ihm kam ich jedoch nur einen bösen Blick wieder. Überrascht über meine Aktion ging ich auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig. Er schlug mich mehrmals mit seinen Flügeln, doch ich ging nicht von ihm, bis er plötzlich aufhörte und nasse Tropfen auf meinen Kopf fielen.

Omg danke für 900+ Reads und 200+ Likes. Ihr seid so toll :3
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt