Lucifer P.o.V
Finns Worte schmerzten ziemlich. Es stimmte nicht, dass das alles nur gespielt war. Die Zeit, die ich mit Finn verbracht hatte, hatte mir wirklich viel Spaß gemacht und er war ein echter Freund für mich gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns irgendwann mal so begegnen. "Von mir aus kannst du alles über mich erzählen was du willst, aber sag nicht, dass unsere Freundschaft nur von mir gespielt war!" Wütend entfernte ich mich ein paar Schritte von ihm. Finn schwieg und musterte mich mit einem finsteren Blick. "Finn ich weiß sehr genau, dass ich für den Tod deiner Freundin verantwortlich bin. Ich habe auch gedacht, dass du gestorben wärst" "Ich bringe dich um! Das hast du verdient" Wütend rannte er auf mich zu und zückte seine Engelsklinge. Anstatt ihn anzugreifen wich ich zur Seite aus und seufzte. "Du weißt, dass du mich nicht töten kannst Finn. Du bist nur ein Mensch. Und ich werde dich nicht töten " Finn lachte kurz spöttisch und ging ein paar Schritte auf mich zu. "Luci..." Ich blieb stehen und sah ihn schweigend an. Finn kam näher. "Was war der Grund?! Warum musste dieser verdammte Krieg anfangen? Warum hast du mich und Chiko mit darein gezogen und warum musste sie sterben?!" Er steckte die Klinge weg und stand nun circa einen Meter von mir entfernt. "Gott hat das alles begonnen Finn! Ich wollte keinen Krieg!""Schweig!" Urplötzlich sprang er auf mich und riss mich zu Boden. Wütend versuchte ich ihn abzuschütteln. Plötzlich spürte ich höllische Schmerzen an meinem Schlüsselbein, sodass ich vor Schmerz aufstöhnen musste. Finn presste mich zu Boden und hatte ein heiliges Kreuz aus dem weißen Steinen des Himmels auf mein Schlüsselbein gelegt. Sofort fing es an meine Haut zu verbrennen. "F-Finn..." Ich zappelte geschwächt und schlug Finn mit meinen Flügeln. "Damit hast du nicht gerechnet was?" Er presste das Kreuz fester gegen meine Haut und ich verzog vor Schmerzen das Gesicht.
Ich hörte Schritte weiterer Männer und sofort fingen sie an meine Flügel mit Nägeln, die ebenfalls auf dem weißen Stein gemacht wurden in den Steinboden zu hauen, wobei ich mich immer mehr zusammenreißen musste um nicht zu schreien. Ich wollte das hier alleine klären. Azazel würde alle sofort umbringen. Auch Finn.
Nach einer Weile konnte ich meine Flügel nicht mehr bewegen. Ich hatte zu starke Schmerzen und Finn erhob sich von mir. Nun standen er und die anderen in einem Kreis um mich herum. "Was wollt ihr nun tun?!" Verzweifelt versuchte ich meinen Stolz zu behalten. Die Männer sahen zu Finn. "Wie wäre es, wenn wir dich dem Herrn übergeben?!" Meine Augen weiteten sich und trotz Schmerzen versuchte ich mich zu befreien. "Na sieh mal einer an. Der Satan hat Angst vor Gott" wüten knurrte ich Finn an. "Ich kann deine Freundin zurückbringen Finn" Mein Stolz kam wieder und ich sah zu Finn. Dieser schien nun unsicher zu werden. "Was sollen wir nun tun?" Es schien so als wäre Finn der Anführer dieser Gruppe. Noch immer stand er wie angewurzelt da und schwieg. "AZAZEL!" Mein Blut, was aus den Wunden meiner Flügel lief wurde plötzlich zu einem riesigen Muster, dass mich umgab. Ein paar Sekunden leuchtete es auf und ich erhob mich schmerzhaft. Meine Flügel rissen mit den Nägeln aus dem Boden und ich ging auf Finn zu. "Wie gesagt...die kann ich noch immer brauchen. Die anderen überlasse ich dir Azazel." Eine riesige schwarze Harpyie mit roten Augen und glühendem Atem stürzte sich vom Himmel auf die Männer. Brutal zerriss der Schnabel der Bestie die Männer und Blut flog durch die Luft. Es war Azazel in seiner anderen Gestalt.
Guten Morgen.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Bis zum nächsten mal;)
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...