Lucifer P.o.V
Hart kam ich auf einem brennenden Boden auf und kniff kurz die Augen zu. Verdammt tat das weh.
Wackelig erhob ich mich und sah mich um. Eine Stadt aus Trümmern lag vor mir. War das etwa der Himmel? Was war hier passiert?
Langsam wanderte mein Blick auf den Boden. Reiner weißer Stein. Daher also das Brennen.So schnell wie ich konnte wirbelte ich herum und sah mich nach den beiden Engeln um.
Metatron stand grinsend auf einer zerstörten Mauer und sah auf mich hinab. Der andere Engel landete mit kräftigen Flügelschlägen ein paar Meter vor mir und sah mich finster an."Jetzt fängt der Spaß erst richtig an." Metatron lachte mich an. "Aber warte. Da hätte ich doch fast etwas vergessen." Er schnipste mit den Fingern und drei Engel traten herbei.
Zwei schwer bewaffnete und einer, der angekettet zwischen ihnen stand. "So da wären wir." Metatron schnipste erneut und die bewaffneten Engel verschwanden. Nun stand nur noch der gefesselte Engel da. Um ihm erschien urplötzlich ein brennender Kreis aus heiligen Öl. Eine Engelsfalle.
Der Engel hob langsam seinen Kopf und sah gequält zu mir. Seine Haare waren zerzaust, genau wie seine Flügel. Er trug ein schmutziges und zerlöchertes Tuch was seinen Körper versuchte zu verdecken. Michael.Meine Augen weiteten sich und ich bewegte mich so schnell es ging auf ihn zu. Mein ganzer Körper schmerzte höllisch. "Michael!" Ich schrie so laut ich konnte seinen Namen, doch plötzlich wurde ich von einem harten, brennenden Gegenstand erfasst und fiel auf den brennenden Boden. Dampf stieg auf und ich kniff kurz meine Augen zu. Schnell erhob ich mich wieder und starrte finster meinen Angreifer an. Es war der Engel. In seinen Händen befand sich ein stählender Stab getaucht in Weihwasser. Verdammt.
"Das macht vielleicht Spaß." Metatron lachte weiter vor sich hin. "Aber komm schon. Du bist doch der gefürchtete Engel. Wo bleibt dein Auftritt?"Ein leises Knurren wich aus meiner Kehle und mein Blick verfinsterte sich. Ich spürte dem verzweifelten Blick von Michael auf mir und schielte kurz zu ihm rüber. "Wir sollen also hier ein wenig tanzen?" Mit einem finsteren Grinsen sah ich den Engel an und meine Augen färbten sich schwarz-rot.
Der Engel trat einen Schritt zurück und breitete kampfbereit seine Flügel aus.
Entweder ich würde jetzt meinen Titel beschmutzten, Michael im Stich lassen und hier sterben oder ich würde mich jetzt vor Michaels Augen in ein Monster verwandeln und siegen.Ich entschied mich für letzteres und rannte mit angewinkelten Flügeln auf den Engel zu. Blitzschnell erhob ich mich in die Luft und raste im Sturzflug auf ihn herab. Ich krallte mich an ihn und schlug mit meinen Flügeln um mich. Er holte mehrmals mit den Stab aus und ich dachte mein Körper würde verbrennen. Geschickt machte ich jedoch seine Schulter frei und biss ihn damit ich an sein Blut kam. Der Engel schrie laut auf und schlug heftig mit seinen Flügeln.
Sein reines und starkes Blut floss meine Kehle herab und mein Herzschlag beschleunigte sich. Der Engel traf mich fest mit seinem Stab und schleuderte mich fest. Im letzten Moment konnte ich mich fangen und landete sicher auf meinen Füßen.
Ein lautes Pochen machte sich in meinem Kopf breit und ich befürchtete zu explodieren. Ich packte mir meine Hände an die Ohren und kniff die Augen zu. Ich hatte eindeutig zu viel von seinem Blut zu mir genommen. Es war zu stark und rein gewesen.Hallu hoffe es hat euch gefallen
Ich hab ja mal so gar keine Lust auf Schule
Der gute alte Montag
Bis dann
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...