Finn P.o.V
Azazel hielt es für richtig, Lucifer nicht zu folgen. Also gingen wir im Schloss umher, auf dem Weg zu Clay. Azazel erzählte mir dabei viele Dinge über den Himmel, die Hölle und die Erde.Nachdem wir Clay abgeholt hatten und Azazel sich noch mit der Dämonin unterhielt, die sich als Ruby herausstellte gingen wir zu dritt mehrere Treppen runter und standen schließlich auf einem großen Innenhof. Etwas verwirrt sah ich auf Azazel, der mich nur angrinste. Clay saß auf seiner Schulter und flechtete seine Haare zu kleinen Zöpfen.
Azazel setzte Clay auf dem Boden ab und sofort ging dieser zu einer Mauer, an der tausende von Waffen hingen. "Wir wollten doch trainieren." Azazel grinste mich weiter an und zog seinen Mantel aus. Darunter trug er pechschwarze Sachen, die aus Leder gemacht schienen. Ich nickte langsam und zog auf meine Jacke aus. Clay kam mit zwei Schwertern wieder und reichte sie uns. "Das hier sind unsere Waffen...natürlich kann man auch noch andere benutzen. Sagen wir es gibt keine Regeln Finn. Aber wir bringen uns nicht um." Azazel fuchtelte grinsend mit seinem Schwert. Ich nickte und umklammerte den Griff meines Schwertes. Clay verschwand aus unserem Umfeld und ohne Ankündigung raste Azazel auf mich zu. Geschickt wehrte ich ihn ab und wich zur Seite aus. Eine ganze Weile verging, bis plötzlich mein Schwert brach und ich mich abrollen musste um seinen Schlag nicht abzubekommen. Kurz dachte ich, dass ich verloren hatte, doch dann zückte ich meine Pistolen, die ich immer bei mir trug und richtete sie auf Azazel. Sofort erhob er sich in die Luft und wich meinen Schüssen aus. "Also gut..." Er grinste und drehte sich blitzschnell um seine eigene Achse. Plötzlich stürzte sich ein riesiger schwarzer Vogel auf mich und drückte mich zu Boden. Es war der, der auch die Exorzisten in der Stadt umgebracht hatte. Mit seinen Klauen drückte er meine Arme auf den Boden. Dann ging er von mir und Azazel erschien wieder. An seinen Armen und in seinem Gesicht befanden sich kleine Federn, die nach und nach verschwanden. "Nicht schlecht für einen Menschen...aber ich hätte dich direkt töten können, hätte ich ernst gemacht." Er putzte ein paar Federn von seiner Schulter und half mir dann hoch. "Du musst noch viel lernen." Ich seufzte und sah ihn an. "Ich hätte nicht gedacht, dass du dieser brutale Vogel bist." Plötzlich kam Clay auf uns zu. "Onkel Azazel ist nicht böse! Er hat mich ganz doll lieb!" Ich lächelte etwas und Azazel fing an zu lachen. Er wuschelte liebevoll durch Clays Haar. "Da hast du recht mein Kleiner. Also habe ich nun zwei Schüler." Er lächelte und ich steckte meine Pistolen weg. "Ich bin dein Schüler?!" Azazel nickte grinsend. "Du willst doch überleben oder?" Ich seufzte und nickte dann. "Ich hatte schon mal Menschen als Schüler. Ihr seid schwächer als Dämonen oder Engel...aber das macht nichts. Ich werde dich schließlich trainieren Finn." Ich lächelte. "Gut." Clay sprang lachend auf und umarmte mich fest. "Cool dann können wir Freunde sein." Ich nickte langsam und sah abwechselnd ihn und Azazel an.Hoffe es hat euch gefallen.
Yay heute ist Freitag! Ich kann das ganze WE schreiben und Supernatural schauen :3
Aber ich muss schon wieder für eine Arbeit lernen.-. Diesmal Englisch xD ok aber ich liebe Englisch
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...