Kapitel 15

2.8K 201 27
                                    

Lucifer P.o.V
Ich war ziemlich überrascht über Finns Reaktion und fing ungewollt an zu weinen. Finn umarmte mich freundschaftlich und nach einer Weile erwiderte ich die Umarmung. "Es tut mir so leid Finn" mein Blut tropfte mit meinen Tränen auf den kleinen Menschen. Langsam ließ ich ihn los und sah zu ihm herab. Finn hatte Angst vor mir. Und das war meine Schuld. Langsam drehte ich ihm den Rücken zu und ging von ihm weg. Dabei ließ ich eine alte Mauer, die neben mir stand einstürzen. "Luci! Du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen!" In seiner Stimme war Angst, Verzweiflung aber auch Enttäuschung zu hören. Ich schielte zu ihm "Finn du solltest besser dein normales Leben weiter führen!" "Denkst du das geht jetzt wieder so einfach?! Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen nur in Filmen sehen! Ich bin ein Teil von dem ganzen! Und du bist mein Freund!" Er kam auf mich zu gerannt und schlug mir mit seiner Hand heftig ins Gesicht. "Werd endlich wach!" Diesmal hörte ich in seiner Stimme Unsicherheit. Ich spürte keinen Schmerz mehr und faltete meine Flügel zusammen. "Wie bist du aus dem Griff des Engels entkommen? Mit deiner Kraft kannst du das niemals allein geschafft haben!" Ich sah ihn ziemlich neugierig an und tat so als wäre gerade nichts passiert. "Du bist so ein Idiot! Als würde das jetzt eine Rolle spielen!" Irgendwas verheimlichte er mir. "Zeig es mir!" Ich sah ihn auffordernd an. "Zeig dir was?" Er sah verwirrt und deutlich angepisst zu mir auf. Trotz Blutverlust und Schmerzen, die mich ziemlich betäubten, sodass ich sie nichtmal mehr spürte wollte ich wissen was Finn mir verschwieg.

Ohne Vorwarnung schlug ich ihn zu Boden und er schrie erschrocken auf. Mit einem dumpfen Aufprall lag er auf dem Boden und sah mich wütend an. Er stand auf und schlug mir heftig in den Magen. Doch dieser Schlag tat mir nichts. Finn war eben schwach. Wie jeder andere Mensch.

Blitzschnell packte ich ihm am Hals und drückte ihn gehen eine der Hauswände, sodass die Steine hinter ihm Risse bekamen. "Wer hat dir geholfen Finn?" Ich sah ihn mit bösen schwarzen Augen an und zeigte kein Mitleid mit ihm.

Finn kniff die Augen zusammen und verzog vor Schmerzen das Gesicht. "L-Luci" ein Krächzen kam aus seiner Kehle. Erst jetzt bemerkte ich was ich tat und schreckte erschrocken zurück. Finn fiel regungslos zu Boden und ich rannte schnell wieder auf ihn zu. "Finn! Finn!" Ich rüttelte an ihm. Sein Körper regte sich nicht und war eiskalt. An seinem Genick waren die Abdrücke meiner Hände. Sie hatten sich wie heißes Eisen in seinen Hals gebrannt. An seinem Shirt klebte sein Blut. Verzweifelt rüttelte ich weiter an ihm. Langsam merkte ich wie eine kleine blass-weiße Wolke aus seinem Mund flog. Seine Seele. Ich hatte ihn umgebracht!

Omg schon 1k Reads :3
Hoffe es hat euch gefallen:) bis zum nächsten Kapitel ;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt