Kapitel 112

1K 53 6
                                    

Lucifer P.o.V
Ich hörte Michaels Schreie, Metatrons Lachen und die Schritte des Engels die sich langsam näherten.

Ein stechender Schmerz machte sich im Bereich meiner Ohren bemerkbar und ich zog meine Hände weg. Langsam öffnete ich meine Augen und sah auf meine Hände. Lange Krallen wuchsen aus meinen Fingernägeln und Blut tropfte auf den Boden. Ebenfalls spürte ich, wie meine abgesägten Hörner wuchsen und wieder vollständig erschienen.
Von dem Blutgeruch angezogen bückte ich mich trotz brennender Schmerzen auf den Boden und leckte mein Blut auf. Es fühlte sich gut an und ich konnte nicht genug bekommen.

Gemächlich erhob ich mich wieder und sah siegessicher zu dem Engel. Er schien von der Sache garnicht begeistert zu sein und sah immer wieder zu Metatron.

Aus meiner Kehle drang ein tiefes Knurren und ich rannte auf den Engel zu. Blitzschnell löste ich mich in den schwarzen Rauch auf und schlug mit meinen Krallen nach dem Engel. Es handelte sich nur noch um Minuten, bis er in sich zusammenbrechen würde.

Schon nach kurzer Zeit fiel er blutend zu Boden und ich beugte mich gierig wie ein Tier über ihn. Ich versuchte so viel Blut zu bekommen bis ich konnte, bis ein Lachen hinter mir ertönte.
"Sieh doch mal was aus dir geworden ist. Und dieses Monster hast du gerade deinem geliebten Michael präsentiert. Mannomann macht das Spaß zuzusehen wie du auseinander fällst. Bald ist es soweit und du tötest noch Michael wegen deinem Verlangen nach Blut."

Ich zuckte kurz zusammen und erhob mich dann finster. Schwarzer Qualm umgab mich und ich sah Metatron grinsend an. "Ach ja? Ich habe aber das Verlangen nach deinem Blut..." Langsam trat ich einen Schritt näher. Metatron schnipste hektisch mit den Fingern und zehn bewaffnete Engel erschienen um uns. "Jetzt bin ich mal dran." Ich grinste finster und schnipste mit den Fingern. Die Engel fielen mit gebrochenem Genick zu Boden. Metatron erschrak und wich zurück.

Wütend trat ich näher und hielt ihn dann ruckartig am Flügel fest. Mit der anderen Hand wedelte ich kurz in der Luft und plötzlich öffnete sich ein Loch neben mir im Boden. Es führte gradewegs in die Hölle. "Wir können später noch unseren Spaß haben." Mit einem lauten Knacken brach ich Metatrons Flügel mehrmals und er schrie schmerzerfüllt auf.
Dann warf ich ihn fest durch das Loch und schloss es hinter ihm wieder. Er sollte sehen wie sehr der Fall schmerzt.

Mein Blick wanderte zu Michael der mich leicht ängstlich ansah. Verständlich. Mein halbes Gesicht war voller Blut und mein Ausdruck war noch immer finster. Mit einem Flügelschlag löschte ich das Feuer um Michael und er trat aus dem Kreis. Sofort schnellte er zurück und sah mich an. "L-lu?" Ich kam langsam auf ihn zu. Verdammt ich roch nur noch sein Blut. Gierig fletschte ich die Zähne und breitete meine Flügel aus. Mit meiner Hand wischte ich das alte Blut etwas von meinem Mund.

Michael bückte sich nach einem Schwert und sah mich entschlossen an. "Ich weiß, dass das nicht du bist. Kämpf dagegen an." Finster näherte ich mich ihm weiter und drängte ihn gegen eine Wand. Zwischen uns war nun nur noch ein halber Meter. Entschlossen hielt Michael das Schwert an meine Kehle und ich knurrte leise. "Ich schlage zu wenn es sein muss." Eine Träne bildete sich und rollte seine Wange herab. Ich folgte ihr und meine schwarzen Augen verschwanden langsam wieder. Auch die Krallen an meinen Fingern zogen sich ein und meine Mimik wurde freundlicher.

Vorsichtig näherte ich mich etwas und das Schwert drückte sich in meinen Hals. "Du kannst es runter nehmen." Ich flüsterte und schielte auf das Schwert, welches höllisch an meinem Hals brannte. Michael nickte unsicher und senkte es.

Zurück blieb ein kleiner Schnitt der sofort anfing zu bluten.
Der Geruch verbreitete sich und meine Augen färbten sich ruckartig schwarz-rot.

Hallule
Die Geschichte nährt sich langsam dem Ende...
Ihr müsst mir schreiben, wenn ihr einen zweiten Teil haben wollt
Ideen hätte ich schon ein paar aber ich weiß ja nicht ob ihr euch freuen würdet xD
Vielleicht seid ihr ja auch happy, dass es endlich vorbei ist xD
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) bis zum nächsten mal ^^

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt