Kapitel 27

1.9K 144 0
                                    

Lucifer P.o.V
Endlich war ich angekommen und landete auf dem weißen Marmorboden. Hier sah es noch immer gleich aus. Eine riesige weiße Stadt und im Himmel ragte ein großer weißer Palast auf einer Art Wolke.

Überall waren Engel, doch niemand von ihnen schöpfte Verdacht. Anscheinend war meine Hülle aus der untersten Triade. Das erkannte ich an der einfachen Kleidung. Langsam sah ich mich um und suchte die Unterkunft der Erzengel. Als ich sie gefunden hatte flog ich glücklich darauf zu. Die Gänge waren aus schneeweißen Steinen und die Türen der Gemächer sahen aus wie grauer Stein. Als Beleuchtung dienten eisblaue Kristalle. Sie hingen an silbernen Ketten an der Decke.

Leise schlich ich über die Gänge, bis ich zu Michaels Gemach kam. Früher verbrachten wir hier viel Zeit. Ohne Vorwarnung öffnete ich die Tür und glitt durch den Spalt. Hinter mir schloss ich sie wieder und sah mich im Raum um. Michael war nicht hier, also müsste ich wohl auf ihn warten.

Ich ging aus meiner Hülle, die sofort leblos zu Boden fiel und setzte mich an den Schreibtisch von Michael. Mein Blick war die ganze Zeit auf das Schwert gerichtet, was vor mir lag. Ich saß mit dem Rücken zur Tür, sodass man mich nicht sofort erkennen konnte. Am liebsten hätte ich dieses Schwert zerstört, doch ich beherrschte mich und schnappte mir einen kleinen weißen Dolch, mit dem ich anfing zu spielen.

Nach einer Weile hörte ich Schritte und wie die Tür aufging. Sofort erkannte ich, dass es Michael war und erhob mich. "Lu?!" Ich drehte mich zu ihm und nickte. Den Engel, der tot auf dem Boden lag ignorierte ich einfach. "Hallo Micha" ich lächelte leicht und kam auf ihn zu. "Ich hab dich vermisst und wollte dich besuchen" Kurz berührten sich unsere Lippen und ich strich durch Michaels Haar. Ich ließ ihn nicht zu Wort kommen. "Ich habe mitbekommen, dass der Herr einen Krieg plant. Ich wollte dir helfen, die Engel zusammen zu holen. Dann haben wir direkt mehr Soldaten. Ich denke, dass es noch immer Engel gibt, die auf meiner Seite sind" Meine Hand strich über Michaels Oberkörper und ich musterte ihn. "L-Lu du darfst nicht hier sein" Michael sah mich etwas ängstlich an. "Ich kenne keine weiteren Engel, die dir folgen würden..." Ein Seufzen glitt über meine Lippen und ich ließ langsam von Michael ab. "Der Krieg wird nicht jedem gefallen. Ich denke schon, dass es welche gibt...und wir werden sie versammeln Micha. Ich liebe dich" Auf Michaels schmalen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln. "Ich liebe dich auch Lu. Aber ich habe Angst um dich. Was wenn du auffliegst? Der Herr wird dich sofort töten lassen."

Ich zeigte auf den Engel am Boden und war blitzschnell wieder in ihm. Langsam erhob ich mich vom Boden und sah Michael an. "Dann lass ich mich halt nicht erwischen. Komm" Ich ging aus seinem Gemach und flog schnell los. Michael folgte mir. Ich spürte seine Angst und Unsicherheit. Es war genauso, wie bei meinem Fall.

Nach kurzer Zeit befanden wir uns in der Höhle, wo ich früher mit meinen Anhängern die Rebellion geplant hatte. Alles sah so aus wie früher. Vorsichtig legte ich meine Hand auf den schwarzen runden Steintisch in der Mitte und ließ ein rotes Zeichen erscheinen. Michael stand ängstlich in der Ecke und seine Flügel zitterten wild. "Ich habe sie gerufen Micha"

Ok hoffe es hat euch gefallen.
Guten Morgen xD
An alle die Finn mögen. Er ist einer der Protagonisten und spielt noch eine große Rolle. Nur wird das alles noch etwas dauern...hoffe es gefällt euch trotzdem

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt