Kapitel 113

1.2K 52 7
                                    

Lucifer P.o.V
Ich kam ruckartig auf Michael zu und hörte plötzlich ein leises schneidendes Geräusch. Der Blutgeruch verstärkte sich enorm und ich schluckte kurz.
Meine Augen wurden normal und ich sah Michael an, der geschockt vor mir stand. In seinen Händen befand sich kein Schwert mehr. In meinem Bauch jedoch steckte die Klinge und ich unterdrückte schwer meinen Todesschrei. Ich taumelte und sah ihn Michaels Augen. "L-Lu!" Michael fing mich auf und legte mich sanft auf den Boden. Er riss etwas seiner Kleidung ab und drückte es um das Schwert. Würde er es herausziehen würde ich verbluten.

Benebelt wanderte mein Blick von ihm auf die Trümmer und Michael schob meinen Kopf schnell wieder zurück damit ich ihn ansah. "Hey das ist nur eine kleine Wunde Lu. Du musst mir einfach nur versprechen wach zu bleiben." Michaels Stimme zitterte stark und er versuchte mich anzulächeln. "Wir müssen uns noch ganz viel erzählen Lu also bleib wach. Du darfst jetzt noch nicht gehen. Wenn dann gehen wir zusammen." Er gab mir eine Ohrfeige und ich versuchte meine Augen aufzulassen.
"Lu wenn du jetzt stirbst werde ich dir das nie verzeihen. Es ist mir egal was aus dir geworden ist. Du bist noch immer mein Lu und ich liebe dich." Ein paar von Michaels Tränen tropften auf mein Gesicht und er beugte sich langsam vor. Seine Lippen berührten meine und ich erwiderte glücklich den Kuss. Doch so sehr ich es auch versuchte. Meine Augen schlossen sich schließlich. "L-Lu bitte noch nicht. Ich will mit dir gehen." Michael schlug auf meine Brust. Dann war Stille und ein dumpfes Geräusch war zu hören. Meine Augen öffneten sich einen Spalt weit und ich sah zu der Richtung aus der das Geräusch kam. Michael lag lächelnd neben mir und strich kurz durch mein Haar. "Du hast auf mich gewartet. Jetzt können wir gemeinsam gehen." Ich lächelte undeutlich und nahm seine Hand. "Ich liebe dich Micha." Michael lächelte und etwas Blut floss aus seinem Mund. "Ich dich auch Lu. Bereit?" Ich nickte langsam. "Ich bin bereit zum gehen."

Heyho
Endlich hab ich es geschafft das Kapitel hochzuladen
Irgendwie wollte Wattpad nicht xD
Naja jetzt an meinem Geburtstag hat es mal endlich geklappt xD

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt