Finn P.o.V
Erneuert zuckte ich zusammen. Er wollte wieder wie ein Engel aussehen? Für mich tat er das schon. Langsam nickte ich, obwohl ich keine Ahnung hatte, wie ich das anstellen sollte."A-aber du siehst doch aus wie ein Engel Luci..." Ich musterte ihn vorsichtig. Lucifer seufzte und schlenderte wieder rüber zu meinem Bett, wo er sich dann drauf fallen ließ und ein paar lose Federn von seinen Flügeln fielen.
"Ich bin zwar einer, aber die Hörner...und die Nägel. Nun ja meine Flügel könnte ich im schlimmsten Fall verstecken. Die Schwarzen meine ich.-" er erhob sich wieder langsam und sah mich an. "-Finn du sollst meine Hörner und meine Haare schneiden. Meine Nägel sollten ja ein Kinderspiel sein." Ich zuckte zusammen und sah ihn sichtlich verwirrt an.
"Komm schon Finn. Ich bin dir nicht böse, aber bitte tu mir diesen Gefallen." Ich nickte langsam und sah zu seinen sechs Hörnern auf. "W-willst du sie wirklich abschneiden?" Er nickte entschlossen und sah mit einem durchsuchendem Blick durch mein Gemach. "Sie wachsen ja wieder nach..." Er ging an mir vorbei zu einer der Kommoden und schnappte sich die darauf liegende Schere. Ohne Vorwarnung warf er mir sie zu. Zum Glück fing ich sie rechtzeitig und Lucifer fing an zu grinsen."J-jetzt?" Ich musterte ihn verdutzt. "Ja." Er sah mich ernst an und setzte sich auf mein Bett. Seufzend lief ich zu ihm hin und strich kurz über seine Hörner. "Mir gefallen sie Luci." Lucifer schielte zu mir auf. "Ich habe vor mich Michael auf dem Ball zu nähern, wenn er kommt. Meine Hörner würde er sofort erkennen. Sie wachsen ja nach. Schneide meine Haare bitt nicht zu kurz."
Ich schnitt eine Haarsträhne nach der nächsten und versuchte Lucifer einen neuen Haarschnitt zu verpassen. Das Ergebnis war überraschend gut und auch Lucifer gefiel es.
Doch sofort nachdem ich seine Haare geschnitten hatte, ging er eine Säge holen um seine Hörner zu entfernen.Entgeistert nahm ich die kalte Säge in meine Hände und musterte Lucifers Hörner. Mir tat es leid sie abschneiden zu müssen, aber er bestand darauf. Also hockte er sich auf das Bett und hielt mir seinen Kopf hin. Vorsichtig setzte ich mit der Säge an dem ersten Horn an und fing an zu sägen. Ein widerliches Geräusch war dabei zu hören und Lucifer schien enorme Schmerzen zu verspüren, denn er knurrte immer wieder auf und spannte sich enorm an.
Nach einer Ewigkeit war ich endlich fertig und setzte mich erschöpft auf eine der Bettkanten. Vor mir lagen die abgetrennten Hörner auf dem Boden. Lucifer stand vor einem der großen Wandspiegel und musterte sich. Noch immer konnte man die Reste der Tränen erkennen, die ihm über die Wangen gelaufen waren als ich seine Hörner abgetrennt hatte.
"Abgesehen von den Flügeln sehe ich wieder aus wie ein Engel." Er lächelte leicht und ließ all seine schwarzen Flügel verschwinden, sodass nur noch vier schneeweiße Schwingen zu sehen waren.
"Ich sehe so aus, wie am dem Tag, an dem ich Michael das erste Mal gesehen hatte. Damals kam er von einem Auftrag auf der Erde zurück und wollte seinen Bericht abgeben. Er war so schüchtern, als er auf mich zu kam und ich ihm den Weg zeigen sollte." Auf Lucifers Lippen bildete sich ein Grinsen und ich musste leicht lächeln.
"Also gut Finn. Würdest du so lieb sein und Azazel zu mir rufen?" Ich nickte ohne etwas zu sagen und trat aus meinem Gemach. Es fühlte sich so merkwürdig an, dass Lucifer so nett zu mir war, nach all dem was passiert war.Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3
Falls noch jemand nach Clay x Finn fragen sollte:
Ich werde es 100% vorkommen lassen ^^
Bis dann :3
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...