Finn P.o.V
"Luci das ist-" bevor ich den Satz zu ende sprechen konnte sprangen plötzlich Engel aus dem Nichts in die Luft über Luci und mich. Doch anstatt panisch umherzuwirbeln stand Luci mit einem Grinsen auf den Lippen auf und sah nach oben zu den Engeln. Es waren mindestens 10 und alle waren mit Schwertern und Speeren bewaffnet. "Das sind nur Engel der untersten Triade" Lucifer fing an böse und spöttisch zu lachen. Er machte sich wohl ziemlich über die Situation lustig. Mit einem kräftigen Flügelschlag erhob er sich in die Luft und seine Augen färbten sich blitzschnell schwarz. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit flog er auf einen der Engel zu und riss ihn mit sich im Sturzflug zu Boden. Sofort folgten ihm die anderen Engel und griffen ihn an.
Ich hockte wie angewurzelt da und sah geschockt dem blutigen Gemetzel zu, dass Lucifer veranstaltete.
Was war plötzlich mit ihm los? Er war wie besessen und schlachtete einen Engel nach dem anderen ab. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und zuckte erschrocken zusammen. Ich schielte zu dem Mann, der hinter mir hockte. Raphael. Nach Lucifers Beschreibung musste er es sein. "Da siehst du was dein Freund wirklich ist. Würde der Kampf für normale Menschen sichtbar sein würde Lucifer sie ebenfalls abschlachten." Raphael schnipste einmal mit den Fingern und plötzlich kamen vier Polizeiwagen auf das Geschehen zu, dass nur noch aus einem blutverschmierten Lucifer bestand, der auf den Leichnamen der Engel stand. Polizisten stürmten aus den Wagen und kamen mit Pistolen auf ihn zu. Ich hörte Lucifers Lachen. Es schmerzte in meinem Kopf und der gefallene Engel ging auf die Polizisten los. Die Munition der Waffen durchdrang ihn und Blut spritzte auf den Boden. Doch Lucifer schien dies nicht zu kümmern. Er stand blitzschnell vor einen der Polizisten und brach ihm mit einer einzigen Handbewegung das Genick.Meine Augen weiteten sich und ich riss den Mund auf. "STOP LUCI!!!" Urplötzlich blieb er stehen und sah zu mir. Seine Augen wurden wieder normal. Er sah mich an als hätte ich den Verstand verloren.
Ein Klatschen ertönte hinter mir und Raphael kam auf Lucifer zu. Mit einem Schnipsen lösten sich die Polizisten in Luft auf und er sah siegreich zu Lucifer.
Die Polizisten waren nicht echt?!Lucifer sah Raphael wütend an und plötzlich erschienen weiter Engel, die Lucifer umzingelten. Ich stand wackelig auf und rannte auf die Engel zu. Plötzlich griff Raphael mich und hielt mich fest. "LUCI!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Hörst du? Du hast ja einen neuen Spitznamen bekommen Luci" Raphael fing an zu lachen und grinste Lucifer an. Lucifer drehte sich wütend im Kreis und hielt mit seinen Flügeln die Engel von sich. "Ich kann mich noch erinnern, wie du mit Michael immer abends auf den Stufen des Tempels saßt und er dich immer Lu genannt hat. Dabei war er es doch, der dich später verraten und in den Käfig gestürzt hat"
In Lucifers Augen war Trauer und Verzweiflung zu erkennen. Man sah ihm nun an, wie zerbrochen er von innen war. Und trotzdem versuchte er sich noch immer zusammenzureißen und stark zu bleiben. Er war für mich ein wirklicher Engel. So hatte ich sie mir immer vorgestellt. Niemals aufgeben und stark bleiben.Ich update das Kapitel schon jetzt, da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit habe.
Hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...