Lucifer P.o.V
Er hatte IHM da oben gesagt, dass ich auf der Erde war?! Menschen waren wirklich voller Fehler. Am liebsten hätte ich ihn gerade umgebracht aber ich wusste, dass er etwas gutes tun wollte. Dafür sollte ich ihn nicht bestrafen, so wie ich es wurde.Ich nickte langsam und merkte, dass Michael seine Worte gehört hatte.
Wie ein Schild stellte ich meine Flügel vor Finn auf und sah auf die beiden Engel. Gabriel und Raphael kamen immer näher und richteten ihre Dolche auf mich. Mit ruhigen Worten fing ich an etwas zu reden und meine Wunden schlossen sich langsam wieder. "Wisst ihr was? Sowas wollte ich schon immer tun. Euch so richtig in den Arsch treten!" Ich grinste sie böse an und drückte meine Hand blitzschnell an die Wand. An ihr hatte ich ein Engelsbann-symbol angebracht, mit dem man Engel vertreiben konnte.
Die ganze Aktion war geplant. Nur nicht, dass Michael und Finn auftauchten.Mit erschrockenen Schreien lösten sich die drei Engel in helle Lichtquellen auf und verschwanden dann ganz.
Erleichtert ließ ich mich auf den Boden fallen. Jedoch liefen ein paar Tränen meine Wange herab. Ich hatte Michael verletzt obwohl ich ihn noch liebte.
"Luci?" Finn streckte seinen Oberkörper über mich. "G-geht es dir gut?" Sein Gesicht war kreidebleich. Ich setzte mich auf und nickte langsam. Meine Flügel zuckten unruhig, da ich wusste, dass die Erzengel bald wiederkommen würden. "Finn warum bist du überhaupt gekommen?! Bist du total bescheuert?!" Ich schrie schon fast. Aber wohl eher aus Angst als aus Wut. Ich wollte auf den kleinen Menschen aufpassen. Er nannte mich Freund. Dieser Mensch war besonders.
Finn war total zusammengezuckt, als ich ihm meine Sorgen entgegen brüllte. Langsam stand ich auf und band das Tuch wieder über meinen Oberkörper, sodass es die vier kleineren Flügel überdeckte. "W-wie bist du eigentlich abgehauen? Ich habe doch eine Schutzmauer auf beschworen." Ich fing an zu grinsen und sah ihn siegreich an.
Irgendwie wollte ich den Vorfall mit den Engeln vergessen. Vor allem sollte Finn das. Ich hatte als ich noch im Himmel lebte mitbekommen wiesehr so eine Situation sie zerstörte."Deine Freundin hat die Mauer mit ihrem Schuh durchbrochen" ich grinste weiter. "Ich brauchte nur noch den richtigen Moment" Finn sah mich ziemlich enttäuscht an und mein Grinsen verging. "W-was?" Ich war etwas unsicher und wusste nicht was mit ihm los war. "Du hast auf den richtigen Moment gewartet...und ich dachte wir hatten Spaß"
Oh das war es also. Ich hatte mich ziemlich falsch ausgedrückt. Und ich dachte, dass ich damit die jetzige Situation auflockere. "Nein Finn so war das nicht gemeint!" Ich kam auf ihn zu und breitete meinen Flügel aus. "Aber ich musste raus. Deine Wohnung ist genau wie der Käfig in dem ich über 3000 Jahre festsaß." Ich wandte mich von ihm ab und musterte vorsichtig das blutige Loch in meinem Flügel. Mit den Fingern versuchte ich es etwas zu reinigen. Finn kam auf meinem Flügel zu, den ich jedoch aus Reflex sofort zurückzog. "Ich will doch nur helfen" er sah mich auffordernd an. Ich hasste es wenn jemand mir helfen wollte. Doch nach einer Diskussion saß ich mit Finn wieder in seiner Wohnung und Finn fing an die Wunde an meinem Flügel mit Wasser zu reinigen. "Liebt Michael dich auch noch Lucifer?"Hoffe es hat euch gefallen. Ideen und Wünsche-> immer her damit. Mögt ihr eigentlich die Charaktere? Soll ich was ändern oder so? Ach ja xD ich liebe das Bild dort oben xD und ich wollte vielleicht das Titelbild der Story ändern...was meint ihr? Naja bis zum nächsten Kapitel;)
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...