Finn P.o.V
Lucifer hatte sich wieder in Luft aufgelöst und auch ich erhob mich nach einer Weile um zu gehen.
In meinem Wohnzimmer las ich weiter in Büchern. Lucifer hatte sich mittlerweile auf mein Sofa gelegt und pfiff amüsiert herum. Nun fing also wieder ein neues Kapitel mit ihm an.Ich wollte ihn gerne etwas fragen, aber ich wollte nicht, dass er sich aufregte. Doch dann gewann meine Neugier und ich schoss los. "Lucifer. Mir wurde erzählt, dass du Michael mit einem Mann betrogen hast...-" Lucifer unterbrach mich mit einem dunklen Knurren und seine Augen wurden schwarz. "Wäre ich in meinem Körper wäre derjenige tot, der dir das erzählt hat!-" Er erhob sich wütend vom Sofa und flatterte empört mit seinen Schwingen. "-Ich würde Michael niemals betrügen! Aber Michael wird nun ebenfalls bezahlen! Der ganze Himmel wird bezahlen!" Lucifer schrie laut und seine Stimme hallte wie ein Echo in meinem Kopf, was etwas Kopfschmerzen verursachte. Zum Glück konnte keiner außer ich ihn sehen oder hören. Plötzlich wurden die Blätter und Seiten der Bücher von einem heftigen Windstoß aufgewühlt und Clay stand neben mir. Er sah mich grinsend an und musterte mich. "Also Bruder. Ich habe es mir überlegt. Ich schließe gerne einen Vertrag mit dir. Ich...und natürlich auch meine Heere werden dir zur Verfügung stehen.
Aber. Du wirst dich als König mir unterwerfen Finn." Ich zuckte wegen seinem plötzliches Erscheinen zusammen und sah ihn an. "A-aber..." Clay winkte grinsend ab. "Weißt du...du bist mein Bruder. Ich will deine Seele nicht Finn. Du wirst über diese Stadt herrschen und ich herrsche in der Hölle..." Ich zuckte mit den Schultern und dachte gut über seinen Vertrag nach. "Was denkt er sich?! Ich bin noch immer hier! Ich bin Satan!" Lucifer schlug seine scharfen Klauen in Clays Oberkörper und ich erschrak. Doch nichts war zu sehen und Clay schien es nicht zu bemerken. Lucifer war wirklich machtlos ohne seinen Körper.
Das dachte ich zumindest noch zu dieser Zeit.Ich nickte langsam. "Gut. Ich werde deine Armeen brauchen Bruder." Clay verbeugte sich und kniete sich vor mich. Oh man, er stellte sich für einen Vertrag ziemlich an. Naja egal. Plötzlich stand Clay wieder auf und drückte seine Lippen auf meine. Sein Kuss fühlte sich nicht so rein an, wie der von Lucifer. Sein Kuss war eher schmerzhaft und er fühlte sich irgendwie schwer an. Ich wich zurück und Clay sah mich weiterhin grinsend an. "Finn ich stehe nun mit 66 Dämonenheeren unter dir. Setzte mich gut ein." Ich nickte langsam und er lehnte sich an die Wand. Lucifer stand ihm gegenüber und bäumte seine Flügel wütend auf. Dann beruhigte er sich plötzlich wieder und sah mich lachend an. "Was rege ich mich bloß wieder auf?! Ist doch praktisch. So kommst du schneller an den Thron und ich bin ganz schnell wieder in meinem Körper. Ach ja Finn...du hast gerade mit einem Dämon und einem Engel einen Vertrag gemacht. Und du bist selber ein Halbengel. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Aber es bringt dich direkt in die Hölle-" er grinste mich schief an und der Raum ging ich Flammen auf. Jedoch war es nur ein Spiel von Lucifer, denn Clay bekam nichts davon mit. "-das hier wird so amüsant. Ich frage mich wie alles enden wird." Lucifer ließ das Feuer mit einer Handbewegung verschwinden und ich sah ihn kurz finster an. "Was ist Finn?" Clay folgte verwirrt meinem Blick. "Nichts." Ich winkte ab und sah ihn an. "Ein Bier?" Clay nickte und ich ging in die Küche. Lucifer folgte mir gelangweilt. "Finn wenn ich so nachdenke seid ihr Menschen wirklich nicht schlau.-" ich seufzte und versuchte ihn zu ignorieren. "-Du hast noch kein einziges Mal deine Flügel ausprobiert." Ich stockte und die beiden Bierflaschen fielen klirrend zu Boden.
Hey Leute. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Morgen wollte ich ja eigentlich nach London. Ich denke, dass ich doch nicht fahre wegen den Anschlägen. Ich mache mir so Sorgen, weil meine besten Freunde in Brüssel sind. Sie wollten heute schon nach London. Ich habe mega Angst um sie. Zum Glück habe ich sie gerade angerufen und ihnen geht es gut. Trotzdem mache ich mir Sorgen.
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantastikDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...