Kapitel 85

1K 67 10
                                    

Finn P.o.V
Der Mann vor mir hatte rote, verbrannte Haut. Sein Kopf hatte so wenig Fleisch, dass es aussah als hätte man einen Ballon über einen Schädel gezogen. Sechs schwarze Hörner saßen auf seinem Haupt und seine Augen waren Eisblau und starrten mich wachsam an. Um seinen verbrannten Körper war eine schwarze Toga gewickelt und fünf völlig verbrannte und zerstörte Flügel hingen schlapp an seinem Rücken.
Es war Lucifer. Dies war die wahre Gestallt seiner Seele.

Lucifer verdeckte sich mit seinen Flügeln und sah mich an. "Wo siehst du hier noch einen Engel?" Ich erhob mich langsam und ging auf ihn zu. "Wie ich schon sagte Luci. Du bleibst immer der gleiche. Egal wie du aussiehst!" Ein Lächeln bildete sich wieder auf seinen Lippen und ich musterte ihn unauffällig. So hatte er also nach seinem Fall ausgesehen. "Hey Luci. Vielleicht muss deine Seele genau wie dein Körper einfach noch heilen." Ich lächelte und sah ihn an.

Plötzlich kehrten jedoch die Kopfschmerzen zurück und Lucifer löste sich in Luft auf. Das war das letzte was ich sah, bevor ich auf den Boden fiel und alles schwarz vor meinen Augen wurde.

Durch eine eisige Kälte wurde ich aus meiner Ohnmacht gerissen und erhob mich ruckartig aus der Wanne mit Eiswürfeln und Wasser, in der ich mich befand. Meine Kleidung und meine Haare waren nass und ich sah verwirrt um mich herum. Azazel und Clay saßen mit mir im Badezimmer. Sieh sahen mich ziemlich erleichtert an. Ich jedoch warf ihnen einen völlig verwirrten Blick entgegen.

"Finn, Clay hat dicv auf dem Boden liegen sehen und du warst völlig überhitzt." Azazel half mir aus der Wanne und reichte mir ein trockenes Handtuch. "Was ist passiert?" Clay stieß sich von der Wand ab und kam einen Schritt auf uns zu. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht mehr genau." Grübelnd legte ich mir das Handtuch über die Schulter und versuchte eine Erinnerung zu ergreifen. Doch nichts ließ sich fangen. Das ganze Geschehen war ein verwirrendes Puzzle aus einzelnen Wörtern und Bildern.

Azazel seufzte und drückte mich sanft auf den Rand der Wanne. "Clay er muss erstmal wieder richtig zu sich kommen." Clay verdrehte unauffällig die Augen und hockte sich neben mich auf den Boden.

Noch immer fühlte es sich so an, als wären überall Eiswürfel an meinem Körper. Dabei waren schon mehrere Stunden vergangen. War das normal? Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen und versuchte irgendwie meine Flügel erscheinen zu lassen. Vergeblich. Dabei sah es bei den anderen immer so einfach aus.

Mit einem Klopfen meldete sich Azazel an meiner Zimmertür und trat vorsichtig ein. "Finn wie geht es dir?" Er setzte sich neben mich auf mein Bett und musterte mich mit einem besorgten Blick. Ich zuckte kurz mit den Schultern, lächelten dann aber etwas. "Ich fühle mich so gut, wie man sich in meiner Situation nur fühlen kann. Also mir geht es gut." Ich grinste leicht und ließ mich nach hinten auf die weiche Bettdecke fallen.

Azazel schielte wachsam zu mir. "Das ist gut, denn heute Nacht wäre die perfekte Nacht für einen Angriff auf den König." Ich stockte kurz, erhob mich und sah ihn an. "Seit wann bist du eigentlich dabei? Ich dachte eigentlich, dass du dich raushalten wolltest." Azazel zuckte grinsend mit den Schultern. "Kämpfen gehört wohl zu meinem Leben. Außerdem bin ich es verantwortlich, wenn meine beiden Söhne so eine verrückte Idee durchziehen. Da will ich wenigstens dabei sein, damit ihr es wenigstens richtig macht." Ich grinste etwas und umarmte ihn kurz. "Ihr seid wirklich meine kleine Familie."

Ok nächstes Kapitel :3
Ich zeichne gerade ein Destiel Bild xD versuche es zumindest
Naja bis zum nächsten Mal ;)
Bis denne

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt