Finn P.o.V
Ich wusste wirklich nicht was ich tuen sollte. Ich brauchte Zeit zum nachdenken. Es fühlte sich gut an aber es war so neu und irgendwie fühlte es sich auch wieder falsch an.
Ich konnte hier doch nicht einfach so mit ihm stehen und nichts sagen.
Ich verletzte ihn. Aber das wollte ich nicht.
Ich wollte ihn nicht verlieren aber ich wusste auch nicht ob das zwischen uns Liebe war. Noch nie hatte ich mich in einen Jungen verliebt. Fühlte es sich so an wie zwischen Clay und mir?Langsam konnte ich meinen Blick wieder auf Clay richten, doch noch immer sagte ich kein einziges Wort.
"V-vielleicht sollte ich einfach gehen..." Clay musterte mich kurz.
Aus irgendeinem Grund schüttelte ich den Kopf und Clays Augen weiteten sich ein Stück."C-Clay warte..." Ich kam zitternd auf ihn zu und packte ihm an seinem Gewand. Vorsichtig näherte ich mich seinen Lippen. Es fühlte sich eben doch richtig an.
Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen auf seine. Sofort wurde der Kuss von Clay erwidert und er krallte sich in mein Haar.
Langsam löste ich mich wieder und sah zu Boden.
"Es fühlt sich doch richtig an." Meine Stimme war leise, doch Clay hatte es gehört und er umarmte mich fest. Meine Flügel zitterten und ich legte sie um uns.Clay schien in meinem Arm zu weinen. Seine warmen Tränen tropften auf meine Schulter und sofort zog ich seinen Kopf wieder zu mir, wobei ich meine Wange an seinem Horn aufschnitt. Doch das war mir egal. Wieder berührte ich Clays Lippen, doch diesmal war es intensiver und Clay drückte mich gegen eine der Wände. Meine Flügel spreizten sich automatisch von meinem Körper.
Clay wurde immer intensiver und fing an sich an mein Gewand zu machen, doch nun packte ich seine Hände und hielt ihn fest. "Clay nicht." Ich sah ihn an und er nickte kurz. "Wir haben Gäste." Clay nickte wieder und löste seine Hände von meinen Sachen. "Es tut mir leid." Ich schüttelte den Kopf und fuhr kurz sanft über eins seiner Hörner. "Muss es dir nicht. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt." Clay sah mich an und weitete etwas seine Augen. "Ich habe dir wehgetan." Ich fasste kurz an den blutigen Schnitt und lächelte leicht. Clay beugte sich vor und fing an das Blut von meiner Wange zu lecken. Erst war es etwas unangenehm, doch dann wurde dieses Gefühl immer liebevoller und sanfter, sodass ich leise aufstöhnen musste.
Clay gefiel das und er drückte mich fester gegen die Wand. "C-Clay." Ich stöhnte leise und sah ihn an. Er ließ sofort ab und musterte mich entschuldigend. Ich lächelte leicht und legte meine Flügel wieder an.
Langsam sah ich zur Tür. "Lass uns zurückgehen. Für so etwas haben wir jetzt noch keine Zeit." Clay nickte langsam und ging mit mir im Arm wieder aus der Tür. Dies waren wirkliche Gefühle.Hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^
Bin bei SPN jetzt mit Staffel 10 durch und das Ende war ja mal beschissen...
Naja hab aber sofort mit 11 angefangen :3
Ich liebe diese Serie so krass
(In den nächsten Tagen kommt auch ein kleiner Destiel OS)
Bis dann :3
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...