Kapitel 30

1.9K 131 4
                                    

Lucifer P.o.V
Nachdem Michael gehangen war erhob ich mich und sah zu Finn und Chiko, die nun vor mir standen. Schien als hätte Chiko Angst vor mir. Finn sah jedoch auch eingeschüchtert aus. "Was?!" Ein leises Knurren ertönte. "Ich bin noch immer der gleiche" Ich lächelte leicht und sah Finn an. "Ja, Satan..." Chiko flüsterte ängstlich und hoffte, dass ich es nicht gehört hätte. Falsch gedacht. Ich schielte zu ihr und warf ihr einen düsteren Blick zu. "Ich bin hier nicht der Böse" ich musterte finster das Kreuz, was ihre Hände umklammerten. "Finn ich denke ich werde nun einen Krieg vorbereiten..."

Finn sah mich erstarrt an. Auch Chiko schüchterte ich mit diesen Worten noch mehr ein. "W-was?!" Finn musterte mich ungläubig. "Euer Herr will einen Krieg... Den wird er bekommen" Draußen wurde der Himmel immer dunkler, obwohl es Tag war. Als hätte ich ein perfektes Timing gehabt. "Euch wird schon nichts passieren. Setzt euch einfach auf das Sofa..." Ich grinste und warf die beiden mit einer kleinen Handbewegung  sanft auf das Sofa. Schnell zeichnete ich mehrere Symbole in die Luft.

Eins der Symbole löste sich auf und ein Mann erschien. Auf seinem Rücken zwei schwarze Flügel. Seine Haare waren ebenfalls schwarz und gingen ihm bis zur Schulter. Belial. Er trug eine schwarze Rüstung und sah mich überrascht an. "Mein Herr" Ich nickte ihm zu und schwieg.

Das zweite Symbol löste sich auf und wieder erschien ein Mann. Er hatte lange dunkelblaue Haare und zwei schwarze Flügel, die der einer Fledermaus ähnelten. Leviathan. Auch er trug eine Rüstung. Jedoch war seine nicht so mächtig wie die von Belial.

Als das dritte Symbol sich auflöste erschien Azazel. Er war der niedrigste von uns vier. Trotzdem waren wir gute Freunde. Azazel schielte sofort zu Finn und Chiko und grinste sie schief an. "Was suchen wir hier bei den Menschen?" Azazel sah wieder zu mir und seine Flügel zuckten unruhig. "Da muss ich ihm recht geben Lord Lucifer. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass sie noch leben" Belial senkte seinen Kopf. Leviathan tat es ihm gleich. "Gott will einen Krieg!" Ich musterte die drei. "Ihr werdet eure Armeen einsetzen...und du Azazel...du passt mit deinen Hunden auf meine Freunde hier auf " ich nickte ihm zu und er nickte grinsend. Er sah mit einem finsteren Grinsen auf Finn und Chiko. "Hey Azazel ich meine wirklich Freunde!" Er zuckte kurz zusammen und nickte dann. "Ach so na dann..." Er kam lächelnd auf Finn und Chiko zu.

"Also gut. Lasst uns aufbrächen. Wir treffen uns! Und Azazel mach das Haus sicher!" Mit diesen Worten verschwanden die drei und ich sah zu Finn und Chiko. "L-Luci..." Finn musterte mich erschrocken. "Finn du bist ein richtiger Freund gewesen...falls ich nicht wiederkomme...Danke. Danke für alles. Du hättest mich verraten können aber warst immer für mich da" Ich verschwand aus seiner Wohnung ohne seine Antwort zu hören. Die Stadt war voller erschrockenen Menschen, die in den schwarzen Himmel starrten. Dann fing es an und meine Augen wurden groß. Riesige Feuerbälle kamen auf die Erde zu. Die Gefallenen. In Flammen. Ohne an Leviathan und Belial zu denken flog ich blitzschnell auf die Gefallenen zu. Keine Chance. Sie verbrannten alle, sodass sie nicht überleben konnten. Die ersten berührten den Boden und schlugen ein. Wie Kometen. Der Platz um sie herum war nur Schutt und Asche. Überall schrieen Menschen. Doch in meinem Kopf lag nur ein Gedanke. Micha. Ich hatte ihn dazu gebracht so weit zu gehen. Tränen füllten meine Augen.

Es sind noch genau zwei Kapitel...vielleicht veröffentliche ich sie noch heute vielleicht auch nicht xD mal schauen
Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt