Kapitel 88

836 65 14
                                    

Finn P.o.V
Ein älterer Mann, mit grauen kurzen Haaren kam auf uns zu. Er trug einen langen blauen Mantel, auf dem mehrere Muster aufgestickt waren.
Sein Ausdruck war finster und er musterte uns.

Ich hatte inne gehalten die Farbe abzukratzen, doch schnell fing ich wieder an. Clay lief unruhig in der Falle auf und ab und knurrte finster den Mann an. "Wer sind sie?!" Clay fixierte den Mann und bekam jede einzelne Bewegung mit. "Ich bin der Wächter diesesSchlosses! Mal sehen was ein Engel und ein Dämon gegen einen von Gott auserwählten Mann ausrichten können." Die Stimme des Mannes hallte wie ein Echo durch die Halle und ich befürchtete, dass nun auch andere Personen wach geworden waren.

Endlich hatte ich die Farbe entfernt und Clay stürmte wie ein Tier aus der Falle. Er stellte sich mit gefletschten Zähnen schräg vor mich und musterte den Mann. "Gott ist tot!" Clay lachte finster und gab mir unauffällig die Anweisung ein Symbol an die Wand zu malen, was ich auch schnell tat.

Der Mann hatte nichts von meiner Aktion mitbekommen und fixierte sich auf Clay. Sie bekämpften sich gegenseitig, sodass ich genug Zeit hatte um die Dämonen zu rufen.

Mit einer kleinen scharfen Klinge schnitt ich mir in die Handfläche und schmierte das Blut über das zuvor gezeichnete Symbol.

Ein violettes Licht erschien aus dem Gang, aus dem wir gekommen waren und man konnte leises Schnauben und Schritte hören. Schon bald waren die vielen Dämonen zu sehen.

Einige ähnelten den Menschen, nur dass sie Hörner besaßen. Andere jedoch ähnelten Tieren, wie Löwen, Ziegen oder Krähen. Es war eine gewaltige Schar von Dämonen.

Sie liefen alle an mir vorbei zu Clay, um ihm zu helfen. Einzelne Dämonen liefen jedoch auch an ihm vorbei und verschwanden in den dunklen Gängen des Schlosses. Natürlich. Sie schalteten schon mal die Wachen aus.

Clay schien die Hilfe der Dämonen gar nicht zu brauchen. Ich hatte nur einen Moment lang nicht hingesehen und schon lag der Mann mit aufgeschnittener Kehle vor Clay.
Dieser leckte sich genüsslich das Blut von den Fingern und ging dann auf mich zu.

"Man das ging schnell." Ich musterte ihn und bekam ein Nicken als Antwort.
Doch urplötzlich zog er meinen Kopf am Kinn zu sich und legte seine Lippen auf meine.

Meine Augen weiteten sich und Clay löste sich mit einer leichten Rötung im Gesicht. Völlig verwirrt starrte ich ihn schweigend an und wischte mit meiner Hand über meine Lippen.

Ein Seufzen kam von Clay. "Der Vertrag darf seine Wirkung nicht verlieren." Er drehte sich um und ging langsam weiter. Noch immer starrte ich ihm etwas verwirrt nach, lockerte mich dann aber und kam ihm nach.

Plötzlich ertönte ein Lachen hinter mir und ich zuckte zusammen. Clay ging jedoch ohne irgendeine Reaktion weiter. Lucifer. "Um den Vertrag zu erhalten?! Das glaubst du doch selber nicht Finn." Lucifer erschien plötzlich neben mir und ich errötete leicht. Schweigend ging ich weiter ohne ihm Beachtung zu schenken.

Ich hab heute zum Glück zur 2.Stunde
Hoffe es hat euch gefallen:3
Ich versuche heute wieder viel zu schreiben...auch bei meiner anderen Story
Bis denne ;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt