Finn P.o.V
Na toll. Da hatte ich einen Moment nicht aufgepasst und schon war Lucifer verschwunden. Mit einem Seufzen suchte ich die Bibliothek nach ihm ab. Ohne Erfolg. Also ging ich leise durch ein Tor. Ein großer weißer Saal erstreckte sich vor mir. Und direkt vor mir stand Lucifer. "Sag mir Bescheid wenn du weitergehst." Ich sah ihn genervt an. Keine Antwort. "Hey Luci?" Ich schlug gegen seinen Rücken. Endlich drehte er sich um und schielte zu mir. "Finn...Michaels Seele!" Er zeigte mit seinem Finger auf eine kleine weiße Schachtel, die am anderem Ende der Halle stand.
Jetzt bemerkte ich auch, dass diese Halle aus den Steinen des Himmels gemacht worden war. Irgendwas war hier oberfaul. "Lucifer pass auf...diese Steine." Doch ohne auf mich zu hören ging er langsam auf die Schachtel zu.Ein kleines Knacksen war zu hören. Urplötzlich entfachte sich ein Kreis aus Flammen um Lucifer und er bewegte sich keinen Schritt weiter. "Pass auf Finn! Eine Falle!" Er schrie mich an und warf mir plötzlich einen schwarzen Dolch zu, den ich geschickt fing. Der Griff war schwarz, massiv und ähnelte einer Wirbelsäule. Ich denke, dass ich nicht wissen wollte woraus dieser Dolch war. Die Klinge war jedoch weiß und schimmerte himmlisch.
Plötzlich stürmten etwa zwanzig Männer aus ihren Verstecken und umzingelten Lucifer und mich. Kurz darauf folgten Engel, die von der Decke herabflogen. Bewaffnet stellten sich sich zu den Männern, die ich als Exorzisten zuordnete und sahen finster zu Lucifer. Verdammt. Er saß in einem Kreis aus heiligen Öl fest und ich hatte mich nun gegen meine Verbündeten gestellt. "Was soll das hier?" Wütend sah ich von einem Mann zum anderen. "Das gleiche interessiert auch uns. Ein Exorzist und ein Teufel? Das ist Verrat!" Einer der Männer trat etwas hervor und richtete seine Pistole auf mich.
Bevor er abdrückte hob ein Engel die Hand und der Mann steckte die Waffe wieder zurück. "Lange ist es her...Lichtbringer. Du hast die Erzengel fast ausgerottet...das hat den Herrn sehr verärgert." Der Engel trat etwas auf Lucifer zu und musterte ihn. Lucifer stand schweigend und mit erhobenem Haupt dort und sah auf den Engel herab, welcher mindestens einen Kopf kleiner als Lucifer war.
"Ihr denkt nicht wirklich, dass ihr mich hier festhalten könnt oder?" Lucifers Stimme war nur ein dunkles Knurren, welches mich zusammenzucken ließ. Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt für Azazel?
Meine Hand umgriff immer fester meine Waffe und ich musterte die Männer und Engel."Wir können dich sehr wohl darin festhalten! Heiliges Öl vom Himmel fängt selbst dich ein. Denkst du wirklich, dass Michael dich noch immer lieben wird? So wie du aussiehst...du bist ein Monster! Michael wird dich wahrscheinlich erst garnicht erkennen und bringt dich um. Aber man könnte dich ja auch einfach aus seinem Gedächtnis löschen Lichtbringer..." Ich merkte, dass die Worte des Engels Lucifer ziemlich wütend machten. Seine Augen waren pechschwarz und die Zähne hatte er leicht gefletscht. Er war wirklich wütend. Jetzt musste ich auch an Azazels Worte denken, dass Lucifer eine tickende Zeitbombe sei. Würde er nicht mehr stand halten können, würde ihn die Macht in den Wahnsinn treiben. Die Worte des Engels hatten es so weit gebracht und Lucifer wurde richtig wütend.
Ok weil ich so lieb bin gibt es noch ein Kapitel. Eigentlich bin ich garnicht lieb xD
Yolo
Hoffe es hat euch gefallen.
Hauptsache ich schreibe hier immer so richtig sinnlose Sachen hin xD
Ok ich halte jetzt meine Klappe
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...