Finn P.o.V
Nach ein paar Sekunden spürte ich wieder Boden unter meinen Füßen und ich taumelte kurz, hielt mich aber.
Die Umgebung in der Clay, Azazel und ich uns befanden kannte ich nur zu gut. Wir hockten auf dem Dach eines Hauses, welches in der Nähe des Schlosses stand. Dort wollten wir hin.Clay schielte kurz grinsend zu mir, verkniff sich jedoch einen Kommentar. Azazel hockte sich lautlos hin und musterte schweigend das Schloss. Seine Schwingen bewegten sich, genau wie meine im Wind auf und ab.
Im Gegensatz zu Azazel und mir, schien Clay ziemlich aufgeregt. Er strahlte nur so vor Aufregung und Fröhlichkeit. Machte es ihm wirklich so viel Spaß? Eine weitere Frage, die sich in meinen Kopf schob war, wo sich Lucifer befand. Er hatte sich schon seit meinen Kopfschmerzen nicht mehr gemeldet. Irgendwie ungewöhnlich.
Azazel packte urplötzlich an meinen Flügel und ich schreckte ruckartig auf. Schnell drehte ich meinen Kopf zu ihn und musterte ihn. Auch Clay hatte sich nun ihm zugewandt.
"Du fliegst mit Clay in das Schloss. Die Dämonen werden euch folgen und durch jeden Eingang den es gibt, in das Schloss gelangen. Ihr werdet mit der Hälfte der Armee im Inneren kämpfen. Ich hingegen werde mich mit der anderen Hälfte außerhalb des Schlosses befinden. Wir wollen ja nicht, dass Verstärkung kommt." Sofort ließ er meinen Flügel wieder los und ein Nicken kam von Clay und mir als Antwort.
"Dann los." Clay sah mich auffordernd an. Ich erhob mich lautlos in die Luft und wartete auf Clay. "Hey Finn!-" Clay flüsterte, damit die Menschen nicht aus ihren Träumen erwachten. "-ich habe keine Flügel. Du musst mich tragen." Er grinste provokant und seufzend umklammerte ich ihn.
Zusammen flogen wir in Richtung Schloss und stiegen durch eins der großen Fenster ein, indem Clay das Glas lautlos zerspringen ließ. Die Halle war riesig und ich wollte gerade zur Landung ansetzen, als Clay mich zu Boden warf und er auf mir landete.
Ich spürte seine Haare an meiner Nase und drückte seinen Kopf an seinen Hörnern zurück. Enttäuscht sah er mich an und ich erhob mich seufzend. "Was sollte das?!" Ich musterte ihn etwas wütend. Er stand ebenfalls auf und grinste breit. "Ich wollte dich nur etwas ärgern." Es schien so, als wäre er enttäuscht, doch ich sprach ihn nicht darauf an.
"Jetzt komm!" Ich lief lautlos über die riesigen Gänge und sah immer wieder zu Clay zurück. "Man jetzt warte doch! Ich muss doch irgendwie meine Dämonen reinlassen!" Ich seufzte und blieb ruckartig stehen. Clay schmierte immer wieder ein Symbol mit seinem Blut an die Wand und kam immer mehr ein Stück auf mich zu. Ich wartete bis er bei mir war und lief dann schnell weiter.
Wir kamen an einer Kreuzung an und Clay hielt mich am Oberarm fest. "Hier ist ein guter Platz!" Clay grinste, schnitt sich mit seinem Horn in die Handfläche, wobei ich kurz zuckte und ließ sein Blut auf den Boden tropfen.
Doch plötzlich erschien eine rot leuchtende Schallwelle und warf uns gegen die Wand. Mein Kopf dröhnte schrecklich und ich stöhnte kurz vor Schmerz und Überraschung auf.
Clay schien sich schnell wieder gefangen zu haben, denn er rief etwas verzweifelt nach mir.
Ich unterdrückte meine Schmerzen und erhob mich mühsam. Als ich Clay erblickte, sah ich, dass er in einer Teufelsfalle steckte. Na toll.
Mit schnellen schmerzvollen Schritten kam ich auf ihn zu und hockte mich hin, um die Farbe der Teufelsfalle abzukratzen. "Das würde ich lassen, wenn ich du wäre." Eine tiefe Stimme ertönte hinter mir und ich zuckte zusammen. Clay schien sie ebenfalls gehört zu haben, denn er fletschte knurrend seine Zähne.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3
Bin jetzt mit SPN S9 durch und es gibt die 10. noch nicht auf DVD xD naja ich wurde schon extrem gespoilert was S10-11 angeht...yolo
Jetzt werde ich wahrscheinlich Entzugserscheinungen bekommen weil ich kein SPN mehr schauen kann...aber ich kanns ja streamen...
Weiß denn wer von euch wann Staffel 10 auf DVD hier in Deutschland rauskommt?
Bis zum nächsten Kapitel und allen eine gute Nacht ;)
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...