Lucifer P.o.V
Eine angenehme Wärme umgab mich, als ich langsam meine Augen öffnete. "Ich glaube er ist wach" Eine bekannte Stimme ertönte neben mir. "Mein Herr...könnt ihr mich hören?" Belial saß neben mir. Ich nickte langsam. Wo war ich? Ich lag auf einem bequemen und weichen Untergrund. Die Umgebung kam mir sehr bekannt vor. Ich lag in meinem Gemach in der Hölle. "Belial..." Meine Stimme war heiser und ich erhob mich langsam. War alles ein Traum gewesen? Plötzlich öffnete sich die Tür und Finn trat mit Azazel und dem kleinen Clay ein. Also doch kein Traum. Mein Blick wanderte langsam zu meinen Beinen. Tatsächlich. Eines war zwar noch vorhanden, doch das andere war nur noch ein genähter Stummel. Auch einer meiner Arme war mit Stoff bedeckt. Was war alles passiert? In meinem Kopf waren nur noch Bruchstücke vorhanden. Plötzlich wurde ich fest von Finn umarmt und schielte zu ihm. "Oh man du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt!" Finn ließ mich wieder los und Belial trat im Hintergrund langsam aus der Tür nach draußen. "Was ist passiert?" Ich bedeckte mein verstümmeltes Bein mit der Decke, die sich auf dem Bett befand. "Luci du warst fast vier Wochen weg!" Finn sah besorgt zu mir. "Wie geht es dir?" Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ganz ok. Könnte besser sein. Warum sind wir hier Azazel?" Ich sah zu ihm. "Lucifer wären wir auf der Erde geblieben wärst du gestorben." Ich nickte langsam und sah wieder zu Finn. "Und warum bist du hier in der Hölle?" Azazel antwortete für ihn. "Er hat mir geholfen dich zu behandeln Lucifer." Finn nickte langsam und ich schwieg eine Weile. "Danke." Ein feines Lächeln bildete sich kurz auf meinen Lippen. Langsam zog ich meine Flügel zu mir, zuckte jedoch zusammen, da ein paar von ihnen noch immer gebrochen waren und eine heilende Masse auf ihnen klebte. "Lucifer." Azazel machte auf sich aufmerksam und kam auf mich zu. Clay hielt sich an Finns Mantel fest und sah gespannt zu. Azazel trug etwas in seinem Arm, was von einem Tuch verdeckt wurde. Langsam zog er das Tuch auf und eine Beinprothese kam zum Vorschein. Es war eine kunstvolle Hufe aus Stahl und Gold. "Die ist für deinen Fuß Lucifer. Sowas sollte ich schließlich können, wenn ich ein Höllenschmied bin." Ich lächelte etwas und nickte. Langsam rutschte ich zum Bettrand und Azazel hockte sich vor mich. Vorsichtig fing er an die Prothese an mein Bein zu schnallen. Es war ein merkwürdiges Gefühl, als ich mich erhob und mit ihr auf dem Boden stand. Azazel und Finn lächelten leicht und sahen mich an. "Deine Mühe hat sich gelohnt Azazel." "Es ist mir eine Ehre mein Herr." Azazel verbeugte sich leicht und ich ging einen Schritt wackelig nach vorne. Zwar war es noch etwas schwer, aber es war nicht unmöglich.Mein Blick wanderte nachdem ich mich etwas gewöhnt hatte zu Finn. "Wo ist seine Seele?" Finn schwieg für eine Weile und ich trat wackelig auf ihn zu. Meine langen Krallen blitzten im Licht der Feuer auf und ich musterte Finn. "Finn? Wo ist die Seele?" Finn sah zu mir auf. "Lucifer bitte hör mir zu. Die Seele ist sicher, aber du musst dich an deinen neuen Körper erstmal gewöhnen! Du hast dich verändert..." Ich seufzte und drehte mich mit einem Schnauben um. Vorsichtig ging ich von Azazel, Clay und Finn weg zum Fenster und sah nach draußen. "Ich soll mich also an meinen Körper gewöhnen?" In der Spiegelung des Fensters sah ich, dass Finn nickte. "Ihr dürft jetzt gehen." Mit einer Handbewegung wies ich ihnen an mich allein zu lassen. Man hörte ihre Schritte und wie die Tür ins Schloss fiel. Dann war alles still und ich sah auf meinen Arm. Langsam nahm ich die Binden ab. Darunter war meine Haut etwas verbrannt und große weiße Narben waren zu sehen. Es schien, als würde diese Wunde noch verheilen.
Langsam ging ich zu dem großen Wandspiegel, der in meinem Gemach stand und musterte mich. Ich hatte mich wirklich verändert. Wo war noch der Engel an mir zu sehen? Ich seufzte und schlug mit meiner Faust wütend in den Spiegel, sodass er zerbrach. Was wenn Michael mich wirklich nicht mehr mögen würde?
Hallo und guten Morgen;)
Hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel(ich schreibe momentan voll langsam.-. Also muss ich mal schauen ob ich jeden Tag ein Kapitel hochladen kann. Es liegt aber nicht an Ideen die mir fehlen. Ich habe davon genug^^)
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...