Finn P.o.V
Vorsichtig schielte ich zu dem Mann neben mir und erschrak wieder. Er war es wirklich. Seine Haare waren schwarz und er trug sein typisches blondes Pony. Doch seine Haare waren kürzer geworden und das Schwarz war etwas gräulich geworden. Azazel. "Hallo Finn." Er grinste mich an und nahm unsere Biergläser an. Ich nahm im unsicher meins ab und sah zu ihm. "A-Azazel? Was machst du denn hier?!" Ich war deutlich überrascht. Azazel seufzte und nippte an seinem Bier. "Es läuft in letzter Zeit nicht so gut...ich bin im Ruhestand Finn. Die Kämpfe sind mir zu viel geworden. Ich kann nicht mehr." Ich sah ihn noch verdutzter an. "Hey du bist der große Azazel! Was kann dich vom Kampf abhalten? Sag nicht, dass du dich alt fühlst. Aber selbst wenn du aus der Hölle fliehst wirst du hier auf der Erde gejagt." Meine Stimme klang besorgter und aufgeregter als ich wollte. Azazel sah in sein Bierglas und seufzte. "Finn irgendwann kann selbst der stärkste Mann nicht mehr. Ich habe zu viele Leichen gesehen..." Seine Hand führte zu seinem Oberteil und darunter war eine blutige Fleischwunde zu sehen, die schon etwas anfing zu heilen. Besorgt sprang ich auf. "Verdammt das muss verarztet werden!" Azazel winkte lächelnd ab und bat mich sich wieder zu setzten, was ich auch tat. "Azazel wie ist das passiert? Und wo ist Clay?" Azazel trank weiter an seinem Bier und fing leise an zu lachen. "Wenn du eine Sekunde nicht aufpasst ist es vorbei. Dass musste ich leider miterleben. Ich bin nicht mehr der große Dämonenlord Azazel Finn. Momentan ist in der Hölle wieder Krieg..." Azazel unterbrach sich um noch einen Schluck Bier zu trinken. "Clay hat meinen Platz übernommen. Du müsstest ihn sehen Finn. Er hält die feindlichen Dämonen von ihm fern. Seine Techniken sind zwar blutig aber er ist gut Finn. Ich hoffe du hast die Sachen nicht verlernt, die ich dir beigebracht habe." Seine Hand legte er auf meinen Kopf und grinste. Ich schüttelte den Kopf und klappte mein Notizbuch zu."Warum herrscht in der Hölle Krieg? Wo ist Lucifer?" Azazel ließ wieder einen Seufzer aus seiner Kehle entweichen und schüttelte leicht den Kopf. "Finn...Lucifer existiert nicht mehr. Er wurde wieder hinter Gittern und Schlössern in das tiefste Loch der Hölle verbannt. Ich glaube das war es. Michael wird uns alle auslöschen...wir sind ihm unterlegen." Ich schluckten und sah auf den Tisch.
"Aber Finn was willst du denn hier in dieser Stadt?" Ich schielte zu ihm. "Den König stürzen. Azazel ich muss umbedingt König werden!" Azazel lachte leise. "Diesen Satz habe ich vor ein paar Jahren schonmal gehört. Und zwar von deinen Bruder Clay." Ich seufzte. "Ich meine es ernst Azazel." Er war wirklich nicht mehr der starke Azazel von früher. Er sah so mitgenommen und verbraucht aus. "Du bist ja ein Dämon Azazel. Bitte schließ einen Pakt mit mir. Ich muss König werden. Vielleicht kann ich dann ja auch mit Michael sprechen." Als Antwort bekam ich ein plötzlich sehr ernstes Kopfschütteln und Azazel boxte mir leicht gegen die Schulter. "Junge, ich werde niemals einen Pakt mit dir machen! Für mich bist du mein Sohn...da werde ich mir doch nicht seine Seele unter den Nagel reißen." "Aber-" Azazel unterbrach mich mit einem finsteren Kopfschütteln.
Ich seufzte und reichte ihm dann mein Handy. Auf dem Bildschirm sah man das Symbol, was auf dem Oberschenkel des Dämons abgebildet war. "Dann beantworte wenigstens, ob du das kennst." Azazel sah mich jetzt noch grimmiger an. "Wieder ein Exorzist?! Du hilfst uns nicht wirklich wenn du Dämonen tötest Finn. Aber ja...ich kenne das Symbol."
Guten Morgen
Hoffe es hat euch gefallen
Bis zum nächsten Kapitel;)
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...