Kapitel 24

2.2K 154 7
                                    

Raphael stand im Eingang des Gartens und sah sich nach Michael um. Langsam kam dieser auf ihn zu. "Was willst du Raphael?" Michael musterte ihn etwas wütend. "Michael wirst du dem Lichtbringer dieses Mal wirklich folgen? Beim letzten Mal hast du dich auch kurz zuvor unentschieden..." Michael flatterte aufgebracht mit den Flügeln "warum denkst du das?!" "Na weil ich dich kenne...wir sind wie Brüder. Ich weiß wie du tickst" Raphael faltete entspannt seine Flügel und sah ihn an. "Werden wir ja sehen" Michael drehte sich zu den bunten Blumen und beendete damit das Gespräch mit Raphael. "Warum sagst du dem Herrn nicht einfach wo Lucifer sich befindet? Dann müssen wir keinen Krieg führen und viele Menschen müssen nicht sterben" Michael zeigte von außen keine Reaktion, doch im Inneren dachte er nach. Er wollte keinen Krieg. Viele Menschen würden sterben...aber er wollte auch nicht seinen Freund Lu verraten.

Lucifer P.o.V
Ich berührte seinen Kopf und er hörte auf zu atmen. Nun ging seine Seele in die Hölle und wurde zu einem Höllenhund. Schnell stand ich auf und musterte das kleine blutige Loch in meiner Schulter. Wie lästig. Die Sachen waren neu. Schließlich beschloss ich zurück zu Finn zu fliegen. Ich ließ meine Flügel erscheinen und sie rissen Löcher in meine Kleidung. Mit einem kräftigen Schlag erhob ich mich in die Luft und flog mit hoher Geschwindigkeit in Richtung von Finns Wohnung.

Wieder kam ich mit einer Bruchlandung im Wohnzimmer an. Finn hatte mir netterweise das Fenster offen gelassen. Ich rappelte mich auf und musterte die Wunde. Diese Menschenwaffen waren nervig aber nicht tödlich. "Luc-" Finn kam durch die Tür und blieb regungslos stehen. "W-was trägst du?" Er sah mich mit schiefen Blick an. Ich sah an mir herab. Mir gefiel der Anzug den ich trug. "U-und ist das da Blut?!" Ich winkte ab und warf mich aufs Sofa "ist nichts schlimmes" "Luci...was ist mit dir passiert?!" Ich seufzte und sah ihn an. "Was?" "N-naja du bist mit zerzaustem Haar und einem alten Pulli aus dem Haus gegangen und kommst im Anzug und mit zurückgekämmten Haar wieder. Noch dazu bist du verletzt...also was ist mit dir passiert. Du sitzt hier als wärst du plötzlich der König persönlich " Ich musste mir ein Lachen verkneifen, also grinste ich nur kurz. "Grob genommen bin ich ein König " hustete ich leise und sah zu ihm auf. "Ich mag den Anzug...und die Wunde ist wie gesagt nicht schlimm. Ach ja und bevor du fragst...nein ich habe niemanden umgebracht." Ich grinste und schloss kurz meine Augen. Meine Flügel zitterten leicht und ich spürte, wie Finn sich zu mir auf das Sofa setzte. "Finn...mir ist langweilig " ich hörte ein genervtes Stöhnen von Finn, aber bekam keine wirkliche Antwort. "Ich vermisse Micha..." Ich musterte den Boden und stand auf. "Luci ich zeig dir mal was" Finn sah zu mir und ich setzte mich wieder. "Schau einfach nach was im Fernseher läuft. Ich muss eh kurz in die Stadt" Ich sah ihn etwas verwirrt an und nickte. Finn machte mir den Fernseher an und sah das erste Mal in meinem Leben fern. Finn verschwand durch seine Wohnungstür und ich sah mir das an, was Finn mir eingeschaltet hatte. Titanic.

Danke für 2k Reads :3
Hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt