Kapitel 74

910 75 1
                                    

Finn P.o.V
"Hey Finn alles klar? Bist du noch immer so aufgewühlt, weil ich dich geküsst hab?!" Clay kam lachend zu mir in die Küche und ich sah ihn seufzend an. "Ne mal ehrlich....was ist los Finn?" Ich winkte ab und bückte mich um die Scherben aufzusammeln. Ungeschickt schnitt ich mich an einer Wunde und das Blut tropfte zu Boden. "Wunderschön..." Clay stand plötzlich hinter mir und folgte dem zu Boden tropfendem Blut. Ich wirbelte verwirrt herum und sah ihn entgeistert an. "Was?!" Clay fixierte weiter meinen Finger. "Dein Blut ist so rein Bruder. Genau wie deine Seele. Aber du verschmutzt sie..." Ich seufzte und warf die Scherben in den Mülleimer. "Erzähl mir nicht sowas Clay." Ich wusch mir das Blut im Waschbecken ab und nahm mir einen nassen Lappen um das Bier ebenfalls aufzuwischen.

Clay nahm sich einfach ein neues Bier aus dem Kühlschrank und öffnete dieses wieder mit seinem Horn, sodass der Deckel durch die ganze Küche flog.
Doch ohne irgendwelche Bemerkungen ging er aus der Küche und ließ mich allein. Lucifer saß auf dem Tisch und warf eine Münze in seiner Hand auf und ab. "Weißt du Finn...wenn du mich nur für kurze Zeit in deinen Körper lässt, kann ich dich auf den Thron dieser Stadt befördern." Ich warf ihm kurz einen finsteren Blick zu und legte den Lappen in das Waschbecken. Lucifer wollte also tatsächlich meinen Körper. Natürlich hatte ich mit mehreren Tattoos meinen Körper zu einer sicheren Festung gemacht, sodass kein Dämon oder sonst was Besitz von mir ergreifen konnte. Lucifer seufzte und ich spürte seinen kalten Blick auf mir, sodass mir ein Schauer über den Rücken lief. "Du solltest mal deine Flügel benutzen Finn." Lucifer stand plötzlich ein paar Zentimeter hinter mir und strich mit seinen Klauen über meine Schulterblätter, sodass ich zusammenzuckte. Schnell ging ich in den Flur und sah mich nach Clay um.

Es gab wirklich zwei Arten von Lucifer. Einmal der warmherzige, gute Freund und Beschützer...und dann der gierige, stolze und rachsüchtige Höllenkönig. Die zweite Art stand momentan in der Küche.

"Hey Clay?" Ich sah mich um und erblickte ihn dann im Wohnzimmer an einem der großen Bücherregalen. Er drehte seinen Kopf zu mir und schon wieder erschien auf seinen Lippen sein typisches Grinsen, sodass man seine spitzen und schneeweißen Fangzähne sah. "Ja?"
Ich ging langsam auf ihn zu und lehnte mich an das Bücherregal. "Wann sind deine Armeen bereit für einen Angriff?"  Clay fing leise an zu lachen und klopfte mir auf die Schulter. "Da will jemand schnell nach ganz oben. Der Herrscher ist dann wohl ein ganz schlimmer?! Meine Armeen sind am Tagesanbruch bereit. Das wären noch etwas drei Stunden, doch ich halte es für sinnvoll, wenn wir in der Nacht angreifen Bruder. In der Nacht sind wir stärker." Ich nickte einverstanden und lächelte leicht. Plötzlich erschien Lucifer vor uns und sah mich mit einem breiten Grinsen an. "Du erinnerst mich an jemanden Finn. Wer hätte gedacht, dass unsere zufällige Begegnung mal zu so etwas werden würde?"

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Meinen Freunden geht es glücklicherweise gut. :)
Hättet ihr eigentlich mal Lust auf ein kleines Special? Ihr könnt den Charakteren Fragen stellen und so. Was haltet ihr davon? Schreibt das mal in die Kommis. Ihr könnt auch schon Fragen schreiben wenn ihr wollt.
Naja bis zum nächsten Kapitel;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt