Michael P.o.V
Lucifer kam wieder auf mich zu und plötzlich ertönte Musik. Er nahm meine Hände und fing lächelnd an mit mir zu tanzen. Ich folgte seinen Schritten und musterte ihn. Er konnte gut tanzen und jede einzelne Bewegung sah majestätisch aus. Ich dagegen versuchte mein Bestes und folgte ihm einfach. Man konnte hören, wie Lucifer mitsang und ich lauschte lächelnd seiner Stimme. Ich schloss meine Augen und ließ ihn mich führen. Unsere Flügel berührten sich beim Tanzen mehrmals, bis die Musik plötzlich verstummte und Lucifer sofort stehen blieb.Ein dunkelhaariger Mann in Rüstung stand im Eingang und Lucifer ließ mich seufzend stehen. Der Mann verbeugte sich tief vor Lucifer und sah dann zu ihm auf. "Lord Satan, die Engel wollen ein Gespräch. Es geht um Sir Michael." Plötzlich hörte ich ein Knurren aus Lucifers Richtung und er stellte wütend seine Flügel auf. "Erst greifen sie an und jetzt wollen sie reden?!" Seine Stimme war laut und voller Wut. "Nur über meine Leiche! Und jetzt verschwinde." Der Mann verschwand so schnell er konnte aus der Tür und Lucifer sah ihm finster nach. "L-Lu?" Ich kam vorsichtig auf ihn zu und er schielte zu mir. Sofort verschwand sein wütendes Gesicht und seine Flügel senkten mich. "Tut mir leid Micha." "Lu warum hörst du den Engeln nicht zu? Ich meine, sie wollen doch nur reden." Plötzlich fing er wieder an grimmig zu knurren und ich zuckte leicht zurück. "Nur reden..ha! Wegen den Engeln habe ich meinen Fuß verloren." Ich schluckte und kam dann näher. "Lu...so nachtragend kenne ich dich garnicht." Ich umarmte ihn fest und legte mein Gesicht auf seine Schulter. "Micha..." Er strich über meine Flügel und ließ mich dann los. "Du willst also ein Gespräch mit den Engeln? Aber sie wollen dich haben Micha..." Ich nickte leicht. "Aber nur so wissen wir, warum sie mich wollen Lu. Und zwingen können sie mich nicht." Lucifer seufzte, nickte dann aber langsam und strich mein Haar zurück. "Also gut...ich rede..." Ich lächelte leicht und Lucifer ging ohne weitere Worte aus der Halle. Mit schnellen Schritten folgte ich ihm. Er ging zu Finn und Azazel, die auf dem Innenhof noch immer trainierten. Es sah so aus, als würde Azazel die ganze Zeit über gewinnen. Lucifer holte Azazel zu sich und ging mit ihm wieder weg. Ich sah ihnen seufzend nach und kam dann auf Finn zu. "Hallo Michael." Er lächelte leicht und steckte sein Schwert zurück in die Scheide. "Hallo Finn. Du trainierst mit einem Dämonenfürsten?" Finn nickte und wischte sich kurz über seine Stirn, die voller Schweißperlen war. "Darf ich dich etwas fragen?" Finn nickte und wir setzen uns auf eine Bank. "Was ist denn?" Er sah fragend zu mir. "Was hat Lucifer so verändert? Ich liebe ihn, aber er ist nicht mehr der, der er einmal war." Finn nickte langsam und sah zu Boden. "Ja das stimmt. Er ist ziemlich kalt geworden...auch was das Töten angeht. Er hat so gut wie alle Erzengel ausgelöscht...und das ganz allein" Plötzlich wurden meine Augen groß und ich packte an Finns Schultern. "Er hat Erzengel ermordet? Wen?" Finn fuhr sich kurz erschrocken über meine Reaktion durchs Haar. "Raphael..." Schon nach dem ersten Namen schenkte ich Finn keine Aufmerksamkeit mehr. Lucifer hatte Raphael umgebracht? Raphael war einer meiner besten Freunde gewesen. Ohne weitere Worte stand ich auf und verließ den Innenhof.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen:)
Bis morgen
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasiaDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...