Finn P.o.V
Lucifer saß nun schon seit über zwei Stunden im Wohnzimmer vor dem Fenster und starrte hinaus. Selbst meine Katze konnte ihn anscheinend nicht ablenken.
Leise ging ich mich in meinem Zimmer für das Treffen mit Chiko fertig machen.
Als ich wieder am Wohnzimmer vorbei kam, saß er immer noch schweigend vorm Fenster. Nichtmal sein Flügel regte sich. Er wirkte wie eingefroren.
"Luci? Ich muss weg"
Keine Antwort.
Mit einem Seufzen ging ich zur Tür "bis später." Wieder nichts.
Seufzend trat ich aus der Wohnungstür und ging das Treppenhaus herab. Draußen war es kalt und der weiße Schnee bedeckte die Stadt.
Auf meinem Weg zum Treffpunkt kam ich an einer kleinen Kirche vorbei und ich beschloss spontan reinzugehen. Vielleicht konnte mich beim Beten jemand hören. Vielleicht konnte ich ihnen erzählen, dass Lucifer keinen Grund hat um eingesperrt zu sein.
Naja irgendwie stimmte das ja nicht. Ich hatte ihn ja auch in meiner Wohnung eingesperrt, damit er nichts anstellt. Und ich hatte auch noch immer etwas Angst vor ihm.
Trotzdem könnte ich versuchen von Michael erhört zu werden, wenn ich zu ihm beten würde.
Ich kniete mich auf eine der vielen Bänke und fing an zu Michael zu beten.
Wahrscheinlich war das, was ich gerade tat total bescheuert und sinnlos. Vielleicht aber auch nicht.
Als ich fertig war sah ich kurz nochmal zu einer der zahlreichen Engelsstatuen, die in der Kirche standen. Ich hatte mich zu der gerichtet, die ich für Michael hielt.
Ein Mann mit langen lockigen Haaren und zwei gewaltigen Flügeln auf dem Rücken. Er hatte ein Schwert in beiden Händen und hielt es so über den Kopf, als wäre er bereit es in etwas zu stechen. Erst jetzt erblickte ich den Mann unter ihm. Er hielt die Arme vor sein Gesicht und der eine Flügel an seinem Rücken streckte sich zu Michael empor, als wolle sich der Mann mit diesem schützen.
Der Mann stellte wohl Lucifer da.
Mit schnellen Schritten ging ich wieder aus der Kirche und machte mich weiter auf den Weg zu Chiko.----------------------------------------------
"Wir haben Ihn gefunden" ein geflügelter Mann rannte weiße Stufen empor. "Wie Ihr es gesagt habt wurde er aus seinem Käfig befreit"
Der Mann kniete sich vor einen riesigen weißen Thron. Er schien leer zu sein, doch man spürte die Anwesenheit eines mächtigen Wesens. "Er befindet sich also wirklich auf der Erde..." Eine Männerstimme erschallte aus dem Nichts. Sie schien vom Thron zu kommen. Der geflügelte Mann sah auf, als könne er denjenigen sehen, der sich auf dem Thron befand. "Ja mein Herr" "Dann schick die Erzengel zu ihm" in der Stimme hörte man leichten Zorn. Der geflügelte Mann stand auf und nickte "Jawohl "Mir macht es ziemlich Spaß diese Geschichte zu schreiben. Ich hoffe natürlich, dass sie euch auch gefällt. Danke für die tollen Kommis und schon über 200 Reads :)
Achso stimmt. Ich denke ich werde das Titelbild von dieser Story hier ändern. Wenn ihr Ideen habt oder coole Bilder, die ich dafür benutzen könnte schickt sie mir doch einfach ^^ vielleicht hat ja auch wer von euch Lust ein Bild zu machen;)
Ok jetzt höre ich auch endlich mal auf zu reden xD wir sehen uns im nächsten Kapitel :) bis dann
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...