Kapitel 38

1.5K 128 7
                                    

Lucifer P.o.V
Ich schüttelte den Gedanken ab und sah sie finster und kalt an.
"Ich bin Satan." Ein paar der Exorzisten fingen sofort an auf mich zu schießen, trafen mich jedoch nicht. Ich riss meinen Mantel vom Körper. Darunter trug ich ein schwarzes Gewand, was um meine Hüfte gebunden war. Mein Oberkörper war von schwarzer Farbe bedeckt. Sie verzierte ihn mit Mustern und Symbolen. Meine Flügel wirkten durch die Schwärze noch gewaltiger und ich flog vom Dach wieder auf den Boden vor die Exorzisten. "Was macht Satan hier?" Der Mann, der mich so an Finn erinnerte trat vor. Seine Stimme war die selbe wie die von Finn, was mich nun noch mehr schockte. Jedoch zeigte ich diese Überraschung nicht und musterte ihn kalt. "Fünf Jahre her nicht war? Ich bin Satan. Ich darf hin wo ich will. Da lasse ich mich doch nicht von ein paar Menschen rumkommandieren " Wieder hob ich meinen Arm und alle Exorzisten flogen gegen eine Hauswand. Bis auf Finn. Ihn ließ ich stehen. "Du hast dich verändert! Vor fünf Jahren sah ich noch eine gute Person in dir. Nun bist du nichts weiter als ein verdammter Dämon!" Finn richtete seine Waffe auf meine Brust. "Von dir habe ich aber auch schon mal nettere Wörter gehört. Du hast dich auch ziemlich verändert "

Finn ließ einen Schuss los. Eine Sekunde später lag die Kugel in meiner Hand und ich reichte sie Finn. "Hier du hast was verloren" Ich warf ihm die Kugel vor die Füße. Langsam kamen die anderen Exorzisten wieder auf mich zu und machten ihre Waffen bereit. "Weißt du was Finn? Dich kann ich noch brauchen" Mit diesen Worten schnappte ich mir ihn und erhob mich mit ihm in die Luft. Die Exorzisten schossen mit Weihwasser und anderen fiesen Gegenstände auf uns. Mein Körper dampfte und Finn zappelte wild und schrie mich an. Nach einer Weile landete ich mit ihm auf einem flachen Dach eines Hochhauses. "Was ist mit dir passiert?! Wer bist du?!" Finn richtete weiter seine Waffe auf mich. Ich seufzte und ging langsam auf ihn zu. "Lucifer...Finn ich bin zurück in die Hölle gekehrt." Ich lächelte ihn unschuldig an. Er drückte wieder ab und die Kugel durchbohrte meine rechte Schulter. Kurz sah ich zu der Wunde, aus der das Blut floss, ignorierte sie dann aber. Blitzschnell schoss ich auf Finn zu und presste ihn gegen das Geländer am Rand des Daches. "Schluss mit alten Freundlichkeiten. Wo ist Michaels Seele?" Meine Augen wurden schwarz und ich sah ihn finster an. "Du Monster!" Finn schoss mir wieder in den Magen, bis ich ihm die Waffe aus der Hand schlug. "Ach Finn...wir waren mal so gute Freunde. Ich denke wir haben beide einen wichtigen Menschen verloren...und wir beide wollen ihn wiederhaben. Schau mal wir haben so viel gemeinsam " Finn fing an zu lachen, sodass ich ihn überrascht losließ. "Weißt du was Lucifer? Wir haben nichts gemeinsam. Ich kann Gott verstehen, warum er dich aus dem Himmel geworfen hat. Das hast du verdient. Und das ganze Getue mit unserer Freundschaft...das war doch alles nur die Maske des Teufels! Ich werde dich eigenhändig zurück in deinen Käfig stecken! Du bist es schuld, dass Chiko tot ist!"

Ich hab gute Laune also hier das nächste Kapitel für euch;)
Habe heute ziemliche Scheiße gemacht xD waren Schlittschuhlaufen
Hat Spaß gemacht
Was habt ihr heute so gemacht? Naja hoffe das Kapitel hat euch gefallen;) bis zum nächsten

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt