Lucifer P.o.V
Die große Halle war voller Dämonen und Engel. Alle amüsierten sich und tanzten zu der Musik. Ich saß auf einem Sessel in der Ecke und musterte Finn, der grinsend Clay das Tanzen beibrachte. Azazel stand neben mir und lehnte sich gegen den Sessel. So wie jeder im Saal trug auch ich einen Anzug. Er war pechschwarz und mit goldenen Knöpfen ausgestattet. Enttäuscht sah ich in die Menge und ließ ein Seufzen aus meiner Kehle ertönen. Azazel sah zu mir. "Er ist noch immer nicht hier." Meine Stimme war voller Enttäuschung. "Er kommt bestimmt noch Lucifer." Azazel lächelte mich aufmunternd an und ich zuckte mit den Schultern. Dabei hatte Michael gesagt, dass er mich nicht warten lässt.Die Zeit verging und ich sah weiterhin gelangweilt den Tänzen der Anwesenden zu. Warum kam er nicht? Wieso ließ er mich hier sitzen? Dieses Fest konnte ihm doch nicht egal sein.
Plötzlich öffnete sich die Flügeltür und ein Mann trat ein. Michael. Seine Flügel strahlten weiß und als Kleidung trug er eine schneeweiße Toga, die mit goldenen Fäden bestickt war. Mit einem erleichterten Seufzen erhob ich mich und ging langsam auf ihn zu. Für eine kurze Zeit wurden die Musik und die Tänze unterbrochen, sodass man das Auftreten meiner stählernen Hufe deutlich hörte. Michael sah mich etwas errötet an und lächelte leicht. Ihm schien seine Verspätung peinlich zu sein. "Wo hast du gesteckt?" Ich nahm flüsternd seine Hand und trat mit ihm in die Mitte der Anwesenden. Die Musik fing wieder an zu ertönen und ich fing an mit Michael zu tanzen.
Wie erwartet musste ich ihn führen und versuchte, dass die Anwesenden nicht seine ungeschickten Bewegungen mitbekamen. Nach und nach fingen immer mehr der Dämonen und Engel wieder zu tanzen.
Michael sah mich entschuldigend an. "Tut mir leid Lu." Ich nickte und lächelte leicht. "Schon vergessen." Die Ketten an meinen Hörnern klirrten leise bei jeder Bewegung und meine Hände waren das genaue Gegenteil zu denen von Michael. Michaels Hände waren angenehm warm. Meine dagegen waren eiskalt.
Unser Tanz fand kein Ende, bis plötzlich andere Musik ertönte. Sie war wilder als die letzten Songs, doch sie gefiel mir und ich sah Michael grinsend an.
Ohne groß nachzudenken fing ich an zu der Musik zu tanzen und schloss meine Augen. Für einen kurzen Moment durchdrang mich Freiheit, bis Michael meine Hand nahm und ich meine Augen wieder öffnete. "Lu du bist der König. Benimm dich nicht wie ein kleines Kind." Er flüsterte grinsend in mein Ohr und strich ein paar Strähnen aus meinem Gesicht. Ich seufzte und tanzte einfach weiter. Doch nun nahm ich ihn grinsend mit und Michael wurde rot.
Draußen war es stockdunkel. Nur noch die Lavaseen erhellten die Hölle. Im Saal war nichts mehr los. Azazel hatte Clay schon vor einer Weile in sein Genach gebracht, sodass nur noch Finn, Azazel, Michael und ich uns in diesem Saal aufhielten. Finn hockte an der Wand. Man sah ihm an, wie viel er getrunken hatte. Auch Michael und ich waren etwas angetrunken. Der einzige, der rein gar nichts getrunken hatte war Azazel. Dabei war er normalerweise der, der am meisten trank.
Michael hatte beschlossen, die Nacht hier zu bleiben, wie die meisten Engel. Da nun zwischen Himmel und Hölle Frieden lag konnte sich jeder Schlaf erlauben. Es war für jeden das pure Erholen.
Nach einer Weile trug Azazel den eingenickten Finn aus dem Saal, was schon ziemlich süß aussah. Ich saß auf dem Sessel und Michael hockte neben mir auf der Armlehne. Unsere Frisuren waren völlig hinüber.
Langsam beugte sich Michael zu mir und unsere Lippen berührten sich. Er fing an, meinen Anzug aufzuknöpfen und über meine Haut zu streichen, als plötzlich Azazel zurück kam und und finster anstarrte. "Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Keiner von euch hat momentan einen klaren Verstand...Also...nicht hier!" Mit diesen Worten stand Michael seufzend auf und schwankte auf die Tür zu. Mit schnellen Schritten folgte ich ihm und knöpfte beim Gehen mein Hemd wieder zu. Hinter mir hörte ich Azazel seufzen.
Hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich bin irgendwie mega müde. Aber morgen ist letzter Schultag :3
Naja...dann habe ich ein schlafloses Wochenende vor mir, da ich noch richtig viel für mein Cosplay machen muss. Dann in der ersten Woche bin ich in London und in der zweiten Woche arbeite ich weiter, treffe mich mit Freunden und gehe auf den Geburtstag von meinem kleinen Einhornkätzchen(meine beste Freundin) xD
Hoffe ihr habt auch was cooles vor. Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...