Finn P.o.V
Über mir konnte ich Lachen hören, was jedoch nach kurzer Zeit verstummte. Nur noch die Geräusche der Stadt waren zu hören. Vorsichtig öffnete ich meine Flügel und starrte in den Himmel. Ich rappelte mich auf und klopfte vorsichtig meine Flügel ab. "Luci?!" Flüsternd sah ich mich nach ihm um, bekam jedoch keine Antwort."Du hast deine Flügel endlich." Erschrocken wirbelte ich herum und sah mich hektisch in der Gasse um. Meine Flügel zitterten leicht und plötzlich erblickte ich Azazel. "Azazel?" Ich lächelte leicht und ging überrascht auf ihn zu. Er musterte mich und strich sanft meine Federn glatt. "Hübsch siehst du aus." Er grinste und ich sah kurz zu Boden. "Aber das Fliegen beherrschst du wohl noch nicht, was?" Er lachte warm und drückte mich kurz in seinen Arm. "Komm mit Finn." Azazel schob mich sanft vor ihm her und ging mit mir durch die Gasse. Es wurde langsam dunkel. Bald würde Clay erscheinen und fragen wann es losgehen würde. Etwas verwirrt sah ich mich nochmal nach Lucifer um. "Finn ich habe gehört, dass du mit Clay einen Vertrag eingegangen bist. Nun es ist nicht meine Sache, aber ihr solltet warten. Diese Nacht ist nicht gut. Du musst noch das Fliegen lernen." "Azazel, Azazel. Da hat sich jemand in das System der Verträge geschlichen." Plötzlich ging Lucifer neben uns beiden her und sah mich an. Ich sah kurz zu ihm, dann jedoch wieder nach vorne, damit Azazel nichts bemerkte.
"Du musst noch viel lernen was das Fliegen und deine Flügel angeht." Sanft nahm Azazel meinen rechten Flügel und zog an ihm, damit er sich ausbreitete. Wir waren ein ganzes Stück gelaufen und befanden uns nun an einem Wasserfall, der außerhalb der Stadt lag. Der Mond war inzwischen schon am Himmel und liebe die Umgebung magisch leuchten. Clay war jedoch noch nicht aufgekreuzt. Er würde es schon noch tun. Schließlich war er ein Dämon und musste seinem Kunden gehorchen.
"Eigentlich ist es ganz einfach Finn. Du musst gleichmäßig die Flügel schlagen. Um so kräftiger, um so höher kommst du..." Azazel hielt einen langen Vortrag, der kein Ende fand. Doch nach einer Weile war er fertig und fing an mit mir zu lernen.
Es war schwieriger als gedacht und ich fiel immer wieder zu Boden. Doch mit jedem Versuch wurde ich besser und Azazel klatschte öfters in die Hände. Clay hatte sich inzwischen auch endlich blicken lassen. Für diese Nacht war der Angriff abgesagt worden, da ich erst das Fliegen lernen musste.
"Du hättest das Fliegen bei Lucifer lernen müssen. Er war wirklich der König der Lüfte. Ich kenne keinen Engel, der besser fliegt als er." Azazel sah zu mir und lächelte leicht. Ich seufzte. Würde Lucifer das Fliegen mal besser erklären können. "Ich fühle mich geehrt. Aber ich bin noch nicht tot..." Lucifer lag zischend im Gras und starrte in den Himmel. Ich seufzte und erhob mich wieder vorsichtig in die Luft. Nach ein paar Minuten stürzte ich jedoch wieder ab und landete im weichem Gras. Sofort ertönte das schadenfreudige Lachen von Lucifer und ich stöhnte genervt auf.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Heute ist die SPN Nacht mit meiner Freundin:3
Ich freue mich extrem drauf ^-^
Bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...