Kapitel 80

1K 70 0
                                    

Finn P.o.V
Der Mann drückte den länglichen Gegenstand fest gegen meine Kehle und schnürte mir die Luft ab. Verzweifelt schnappte ich nach Luft und schlug kräftig mit den Flügeln um mich. "Wo sind die Dämonen." Er zischte mich bedrohlich an und presste sich kräftiger gegen mich.

Plötzlich wurde er jedoch mit einem kräftigen Hieb von mir gerissen und gegen einen Baum geworfen. Azazel stand grimmig vor mir und breitete schützend seine rabenschwarzen Flügel aus. Der Engel erholte sich schnell wieder und rannte auf Azazel zu. "Du verdammter...." Azazel schnaubte finster.

Kämpfend erhoben sie sich in die Luft und Massen an Federn flogen zu Boden. "Finn lauf! Der hier ist kein gewöhnlicher Engel." Azazel sah besorgt zu mir und kassierte dadurch einen tiefen Schnitt in der Wange. Wütend drehte er sich wieder zu dem Engel und schmiss sich mit diesem zu Boden.

Erschrocken rannte ich rückwärts und stolperte über einen Stein. Ich konnte nur noch ihre Kampfschreie hören. Sehen tat ich nichts mehr.

Der Schrei eines Vogels ertönte und plötzlich sah man Azazel in seiner Tiergestalt wieder am Himmel. Noch immer kämpfte er gegen den Engel. Er sah ziemlich verletzt aus. Der Engel hingegen sah so gut wie unverletzt aus. Plötzlich erschien Clay neben mir und half mir hoch. "Ich habe Vater schreien hören." Sofort richtete er seinen Blick auf den Kampf und knurrte bedrohlich, sodass seine spitzen Zähne zum Vorschein kamen.

Mit schnellen Bewegungen zeichnete Clay Siegel auf den Boden und Dämonen des untersten Ranges erschienen. Doch selbst die vielen Dämonen waren nach kurzer Zeit besiegt. Der Engel widmete seine Aufmerksamkeit Clay und flog auf diesen zu. "Nein Clay!" Azazel war wieder in seiner normalen Gestalt und kam dem Engel im Sturzflug hinterher.

In dem Moment, wo der Engel seine Klinge nach Clay warf, schmiss sich Azazel dazwischen und fing diese ab. Meine Augen weiteten sich. Azazel flog unsanft auf den Boden und bewegte sich nicht mehr.
Warum tat ich nichts? Warum? Plötzlich war mein Körper gelähmt. Ich konnte keinen Muskel mehr bewegen.

Clay stieß einen ohrenbetäubenden Schrei aus und rannte auf den Engel zu. Doch auch er hatte keine Chance und wurde gegen einen Baum geschmettert. Verzweifelt kroch Clay zu Azazel und fiel dann in Ohnmacht.

"Warum tust du nichts?" Lucifer stand finster vor mir und grinste. Ich schluckte und fiel auf die Knie. Der Engel kam langsam auf mich zu und Lucifer sah mich schweigend an.

Ein stechender Schmerz durchdrang mich und ich realisierte, was gerade passiert war. Der Engel hatte sein Messer in meine Brust geworfen. Das rote Blut tropfte auf die am Boden liegenden Blätter und mein Hemd wurde ebenfalls mit der roten Flüssigkeit getränkt. Gequält öffnete ich meinen Mund und hustete Blut. Lucifer und der Engel standen noch immer vor mir. Mein Blick wanderte zu Lucifer. "Willst du jetzt einfach hier sterben? Finn dann ist alles verloren." Eine Träne lief über meine Wange und Lucifer hockte sich vor mich. Vorsichtig hob er mit seiner Hand mein Kinn zu sich und sah in meine Augen.

Der andere Engel schien mit mir zu reden, doch seine Stimme kam aus einer weiten Entfernung und ich verstand sie nicht. "Wenn du jetzt aufgibst ist alles verloren. Dann sterben Azazel und Clay. Ich werde ebenfalls sterben und dann wird ein gewaltiger Krieg beginnen. Willst das wirklich auslösen? Wenn das passiert bist du es schuld Finn. Dann ist es deine Schuld." Ich sah ihn voller Schmerzen an und wollte etwas sagen. Aus meinem Mund kam nur Blut. "Du musst nur 'Ja' sagen. Ansonsten passiert das." Lucifer legte seine andere Hand auf meine Stirn.

Hallöle.
Hoffe es hat euch gefallen. Bald sind die Ferien vorbei....
Naja egal, ich bin ja so oder so tüchtig am schreiben. Aber seid nicht böse, wenn mal nicht jeden Tag ein Kapitel kommt.
Bis zum nächsten Kapitel;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt