Finn P.o.V
Wütend hockte ich an meinem Tisch in der Küche und trank Wasser. Ich war sichtlich wütend auf Lucifer, doch dieser ließ sich nicht blicken. Er war auch der einzige Grund, warum ich in der Küche saß. Ich wartete auf ihn.
Was ich mich jedoch fragte, wie wollte er in meinen Körper? Ich hatte mich durch viele Dinge geschützt. Kein Dämon konnte von mir Besitz ergreifen. Aber Lucifer war ein Engel...aber ob er das noch immer ist? Ich seufzte und lehnte mich nach hinten. Mein Blick streifte wachsam durch die Küche, doch kein Anzeichen war zu sehen, dass Lucifer hier war.
"Lucifer? Wo steckst du man?! Ich will, dass du sofort hier hin kommst und den Vertrag wieder änderst!" Wütend stellte ich das Glas mit einem lauten Knall zurück auf den Tisch.Urplötzlich tauchte Lucifer vor mir auf und stützte seinen Oberkörper auf dem Tisch ab. Er stand dort, wie ein Polizist bei einem Verhör. Ich musterte ihn finster und den gleichen Blick warf er mir wieder zurück. "Für wen hältst du dich Finn?! Ich bin der König der Hölle. Ich lasse mich nicht kommandieren!" Er zischte mich bedrohlich an. Ich seufzte und meine finstere Miene lockerte sich etwas. "Aber du bist trotzdem gekommen." Er knurrte leise, erhob seinen Oberkörper und sah mich nicht mehr an. "Änder den Vertrag! Du darfst und wirst auch nicht meinen Körper benutzen! Du kannst es nichtmal!" Ich erhob mich ebenfalls. Lucifer grinste etwas u d schielte zu mir. "Finn vertrau mir. Ich will dir nur helfen. Natürlich werde ich deinen Körper nur im größten Notfall benutzen." Ich lächelte etwas und ich schnaubte finster. "Du kannst meinen Kör-" Lucifer unterbrach mich. "Doch kann ich Finn. Dein Körper ist gegen Dämonen und so ein Ungeziefer geschützt...ich bin aber ein Engel. Vielleicht ist es etwas schwieriger in deinen Körper zu kommen, als in einen anderen aber ich werde es schaffen." Bevor ich etwas sagen konnte hielt er mir grinsend einen Finger auf den Mund.
Ich schnaubte kurz und drehte ihm dann den Rücken zu. "Willst du jetzt wissen, wie man seine Flügel benutzt?" Ich seufzte und schielte zu ihm. Ein leichtes Nicken gab ich von mir und Lucifer erkannte es sofort, worauf sich ein Lächeln auf seine Lippen zeichnete. "Na dann. Zieh dein Shirt aus Finn." Ich seufzte kurz und zog dann mein Shirt über meinen Kopf. Noch immer stand ich mit dem Rücken zu Lucifer. Nur meinen Kopf hatte ich zu ihm gedreht. Langsam trat er auf mich zu und legte seine eiskalten Hände auf meine Schulterblätter, sodass ich Gänsehaut bekam. Vorsichtig drückte er seine Hände gegen meine Haut und ich schloss angespannt meine Augen.Hoffe es hat euch gefallen
Bis denne
Ich zocke jetzt weiter :3
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...