Kapitel 42

1.6K 123 5
                                    

Azazel P.o.V
Ich traute Finn nicht. Vielleicht war es nur mein Instinkt aber in seiner Nähe fühlte ich mich bedroht. Und ich hatte natürlich Angst, dass Lucifer etwas zustoßen könnte. Er war immerhin Satan, der König der Hölle. Ich wusste genau, dass er noch immer durch das Kreuz und die Nägel verletzt war, aber wenn er nichts sagte konnte ich ihm nicht wirklich helfen. "Ich denke wir sollten erstmal zurück in die Hölle Lucifer " Meine Stimme unterdrückte etwas Wut und ich sah auf Clay hinab, der mittlerweile auf dem Boden stand und durch die Gegend sah. Ich bekam keine Antwort. Langsam schielte ich über meine Schulter zu Lucifer. "Lucifer?" Er sah zu mir auf und seufzte. "Nein Azazel wir werden auf der Erde bleiben. Ich denke Finn wird uns für ein paar Tage bei sich wohnen lassen " auf seinen schmalen farblosen Lippen bildete sich das finstere Grinsen, was er benutzte wenn er Seelen quälte oder seine Macht präsentierte. Finn nickte hektisch. "Na also. Kommt wir brechen auf. Finn zeig uns den Weg" Mit diesen Worten riss er die Seite mit der Zeichnung aus dem Buch und folgte Finn, der schon in Richtung Ausgang gegangen war. "Komm Clay..." Ich nahm den kleinen Dämon an die Hand und zusammen folgten wir Lucifer und Finn.

Unser Weg führte durch die Stadt, sodass wir uns mit Kapuzen tarnen mussten. Mittlerweile schien hier alles voller Exorzisten zu sein. Wahrscheinlich wegen unseres Angriffs vorhin. Naja mir waren die Menschen egal. Lucifer jedoch war an ihnen interessiert, da sie so voller Fehler waren wie er immer sagte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich an einem alten Haus an. Die Fassade war mit Figuren verziert und die Fenster waren groß. Langsam traten wir nach Finn im Flur ein und sahen uns um. Der Boden war aus schwarzen Fliesen und an der Wand hingen Mäntel. Eine kleine Lampe an der Decke beleuchtete den fensterlosen Flur. Hinter der nächsten Tür lag ein großes Zimmer mit einem Sofa und Bücherregalen. Eine Wendeltreppe führte wahrscheinlich ins Bad und Schlafzimmer und eine weitere Tür im Wohnzimmer führte zur Küche und zum Esszimmer. Die Fenster im Wohnzimmer waren riesig, sodass viel Licht hineinfiel. Der Boden war aus Holz und ein großes Tierfell lag auf dem Boden. An den Wänden im Wohnzimmer hingen jedoch Kreuze und andere Dinge die einem Dämon schaden konnten, was mich wütend machte.

Lucifer warf ohne zu fragen seinen Mantel auf den Boden und setzte sich mit nackten Oberkörper auf das Sofa. Seine Flügel erschienen und er wirkte majestätisch. Jedoch stach die eingebrannte Kreuzform an seinem Schlüsselbein hervor. Noch immer qualmte und blutete sie. Wie konnte er nur so entspannt sein, wenn wir nach Michaels Seele suchten?
Schweigend zog auch ich meinen Umhang aus und setzte mich mit Clay ebenfalls auf das Sofa zu Lucifer. "Lucifer was tuen wir hier?! Wir sollten in der Hölle sein! Deine Wunde muss behandelt werden" Ich flüsterte, obwohl Finn sich momentan in der Küche aufhielt und Menschen aus dieser Entfernung eigentlich nichts verstehen konnten. "Was bindet dich so sehr an die Erde Lucifer? Der Lucifer den ich mal kannte hätte einfach jeden umgebracht, der ihn genervt hat. Wo ist diese Person hin?"

Ok hoffe es hat euch gefallen. Momentan schreibe ich an Kapitel 71 und das Ende naht. Ich habe aber vor noch ein Buch 3 zu schreiben. Was meint ihr? Ideen hätte ich dafür genug. Finn würde in dieser Geschichte eine der wirklichen Hauptrollen sein.
Naja gute Nacht euch und bis morgen

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt