Kapitel 97

880 62 5
                                    

Finn P.o.V
Azazel trat langsam auf mich vor und sah zu mir herab. Aber auch er sagte kein Wort. Was war hier los?
Ich war ebenfalls traurig über den Tod von Lucifer und wütend auf mich selbst, aber die Stimmung in meinem Gemach war so merkwürdig und angespannt.

"Beruhigt euch alle. Finn hat seinen Packt eingehalten. An der ganzen Sache ist ja auch etwas gutes dran-" Ich hörte die beruhigende Stimme von Lucifer. Meine Flügel zitterten heftig und schlugen gegen die Wand. Ich war so heftig zusammengezuckt, sodass ich fast zu Boden gefallen wäre. "-ich fühle mich durch den Schlaf viel jünger." Tatsächlich. Das war wirklich Lucifers Stimme. Ich wirbelte umher und sah mich hektisch um. Alle anderen sahen mich verwirrt an, was ich nicht verstehen konnte. Lucifer saß in dem schwarzen Gewand, in welches ich ihn gekleidet hatte auf meinem Bett und sah mich mit strahlenden Augen an. Die Verletzungen waren völlig verschwunden und aus irgendeinem Grund waren seine Unterarme wieder so weiß, wie seine restliche Haut. Lediglich die Fingernägel waren noch lang und schwarz.

Erschrocken trat ich mehrere Schritte zurück, sodass ich an die Wand stieß. "Keine Sorge Finn. Ist doch nicht das erste Mal, dass ich 'auferstanden' bin. Ich habe in dem Käfig geschlafen um mein Leben zu verlängern." Beelzebub trat einen Schritt zur Seite, sodass Lucifer langsam aus meinem Bett steigen konnte. "Ich habe jedoch wohl ein wenig zu fest geschlafen. Nun ja. Niemand darf von mir erfahren. Ich bin in der Hölle, auf der Erde und auch im Himmel noch immer tot. Geht das klar?-" ein leises Knurren stieß aus seiner Kehle und er musterte jeden von uns mit einem wachsamen Blick. "-die Engel würden ausflippen, wenn sie wüssten, dass ich noch lebe." Lucifer trat langsam zum Fenster und sah nach draußen. "Lasst mich jetzt mit Finn allein." Lucifer hob die Hand und forderte die anderen zum gehen auf.

Jeder der Könige löste sich in Rauch auf. Klar. Sie mussten ja zurück in die Hölle. Nur Azazel trat schweigend durch die Tür nach draußen.

Ich sah angespannt zu Lucifer, doch dieser drehte mir weiterhin den Rücken zu. "Du machst also ein Fest für Engel, Dämonen und Menschen? Lass es einen Maskenball werden. Ich würde mich dort gerne aufhalten, bevor ich zurück in die Hölle kehre." Ich stockte und sah ihn verdutzt an. Anstatt über den Käfig oder was anderes zu reden fing er mit dem unwichtigstem Thema an. Langsam fing ich an zu nicken und er schielte zu mir. "Jedoch wird es noch dauern, bis ich alles vorbereitet habe Lucifer." Ich sah kurz zu Boden. "Ich werde dir etwas helfen mein Freund. Aber nenn mich doch bitte weiterhin Luci." Ich nickte wieder und sah weiterhin auf den Boden. "Aber ich habe noch einen Auftrag für dich Finn...den solltest du nicht vermasseln..." Langsam hob Lucifer meinen Kopf am Kinn und ich nickte heftig. Ich musterte seine Augen und bemerkte wie blau sie eigentlich waren.

Ein leichtes Grinsen bildete sich auch seinen Lippen.
"Du musst mir helfen wieder wie ein Engel auszusehen."

Ok hoffe es hat eich gefallen
The King is back in the game xD
Bis zum nächsten Kapitel Leuds ^^

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt