Kapitel 103

906 55 2
                                    

Lucifer P.o.V
Sechs bewaffnete Engel traten in den Saal und stellten sich an die Wand.
Ein weiterer Engel trat in den Raum. Er war völlig in weiß gekleidet und seine schneeweißen Flügel strahlten. Er trug eine goldene Maske mit zwei Schwingen.
Sofort wusste ich, dass es Michael war.

Die Musik spielte weiter und die Türen fielen zu. Schnell erhob ich mich aus dem Sessel und trank das Weinglas leer, welches ich dann auf einem kleinen Tisch abstellte.

Langsam drängt ich mich durch die Masse und versuchte immer näher an Michael heranzukommen, doch ich wurde aufgehalten. Eine Menschenfrau schnappte mich und fing an zu tanzen.

Sie umklammerte mit einer Hand meine Hüfte und ich spannte mich enorm an. "Eure Flügel sind wunderschön." Sie sah verträumt zu mir auf und strich leicht über meinen Rücken. Für einen kurzen Moment kniff ich meine Augen zu und versuchte sie irgendwie auszublenden. Ich hasste es von Frauen angefasst zu werden, die mehr von mir wollten.

Den ganzen Tanz über ließ ich es über mich ergehen und sprach kein Wort. Endlich konnte ich mich auch aus ihren Klauen befreien und ging unauffällig weiter auf Michael zu. Immer wieder fingen mich Leute ab und ich musste mich zu Michael durchtanzen.

Um so näher ich ihm kam, um so mehr Adrenalin schoss durch meinen Körper. Endlich stand ich vor ihm und er sah mich an. Ich war so froh, dass er mich nicht erkannte. Wir verbeugten uns ein wenig und fingen dann gemeinsam an zu tanzen. Es war ein wunderbares Gefühl wieder Michael anfassen zu können. "Ihr tanzt gut." Er sah mich an und lächelte leicht.

Ich versuchte meine Stimme so gut wie möglich zu verstellen und sah ihn an.
"Ihr jedoch weniger." Grinste ich ihn an. Diesen Satz konnte ich leider nicht verkneifen. Zum Glücke fing er ebenfalls an zu grinsen und nickte langsam. Er erkannte mich nicht.
"Ja ich konnte es noch nie wirklich gut. Mir gefallen eure Flügel. Die Federn gehen bis zum Boden..." Er lächelte leicht und fixierte die langen Federn an meinen Flügeln, die sich bei jeder Bewegung drehten.

Nach einer Ewigkeit des Tanzens hatten wir uns in eine Ecke verzogen und genossen zusammen den Wein. Ich wollte, dass dieser Abend nie endet. "Ihr seid doch ein Engel. Wie kommt es, dass ich euch noch nie im Himmel gesehen habe?" Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. "Ihr kennt mein Gesicht nicht. Wie wollt ihr das dann behaupten?" Michael nickte und sah mir in die Augen. "Würdet ihr eure Maske für mich abn-" ich unterbrach ihn, indem ich meinen Zeigefinger vor seine Lippen legte. "Wir wollen doch nicht die Stimmung verderben." Er grinste leicht und nahm meinen Finger wieder weg.

Michael fing leicht an zu lachen. "Da habt ihr recht. Trotzdem würde ich euch auch gerne ohne Maske sehen." Er kam mir etwas näher.
Irgendwie wurde ich etwas eifersüchtig. Er wusste nicht, wer ich war und machte mich an. Hieß das, dass er mich nicht mehr liebte?
Warum hatte er gemeint, dass ich ihn betrogen hätte? Er war doch der, der gerade jemand fremdes anmachte.

Heyho
Nochmal Zeit zum uploaden
Eigentlich vertrage ich ja so Jumpscares in Filmen super. Aber aus irgendeinem Grund hab ich mich eben so unnormal erschrocken, dass mir fast die Tränen kamen xD ich schreib mal was weiter um mich abzuregen.
Abet das war eben nicht mehr normal...Halleluja xD
Bis zum nächsten Kapitel;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt