Kapitel 79

976 71 4
                                    

Finn P.o.V
Nach einiger Zeit verabschiedete Clay sich, da er meinte sich für die Wahl des neuen Lucifers vorzubereiten. Natürlich fing Lucifer wieder an zu protestieren und kochte vor Wut. Azazel half mir weiterhin beim Fliegen, bis ich es endlich geschafft hatte.

Der Mond stand hell am schwarzen Nachthimmel und Totenstille herrschte. Nur meine Freudenschreie waren zu hören.

Ich flog mit Azazel über die Baumkronen, sodass ich sie mit den Flügelspitzen berühren konnte. Der kühle Wind kam mir angenehm entgegen. Es war ein wunderbares Gefühl. Azazel musterte mich lächelnd und war bereit mich aufzufangen, falls ich den Halt verlor.

"Finn sei nicht so laut." Azazel flog grinsend über mir und ich musste weiter vor Freude lachen. Ich konnte nichts dafür. Dieses Gefühl war einfach einzigartig. Man fühlte sich mächtig und frei. "Ich hätte nie gedacht, dass es mal so viel Spaß machen würde!" Ich lachte weiter und wir entfernten uns immer weiter von der Stadt.

Doch plötzlich durchdrang mich ein merkwürdiges Gefühl und mein Lachen verstummte. Ich hörte weiter Flügelschläge. Die von Azazel hörten sich anders an als diese. Sowieso war Azazel weit hinter mir. Im Gegensatz zu seinen gewaltigen Flügelschlägen waren diese kaum hörbar. Prüfend sah ich mich um, konnte jedoch nichts sehen. War es Lucifer? "Luci?" Meine Stimme war leise und meine Augen suchten weiterhin die Umgebung ab. Unmöglich. Für seine Flügelschläge waren diese zu hektisch. Lucifer schlug kaum mit den Flügeln.

Urplötzlich schoss ein Schatten von oben auf mich herab und brachte mich zum Fall. "Finn?!" In der Ferne hörte ich Azazel erschrocken nach mir rufen.

Nach einem kurzen Fall fing ich mich wieder und sah mich hektisch um. Was war hier draußen? Da war es wieder! Ein Schatten mit breiten Flügeln schoss über mir und verschwand wieder. Mit hektischen Flügelschlägen wirbelte ich in der Luft herum. Azazel war nicht mehr zu sehen. "Azazel?" Ich schrie nach ihm.

Plötzlich schoss der Schatten wieder auf mich zu. Diesmal konnte ich mich jedoch nicht mehr fangen und fiel.

Blätter u d Äste schlugen hart gegen meinen Körper und verursachten kleine Schürfwunden. Dann kam ich auf dem weichem Laubboden auf und stöhnte kurz vor Schmerz auf. Meine Flügel lagen ausgebreitet auf dem Boden und Federn flogen über mir langsam zu Boden. Verdammt was war das? Mit schmerzendem Körper erhob ich mich langsam wieder und sah kampfbereit um mich herum. Mit einem wachsamen Blick musterte ich meine Umgebung.

Alles war stockdunkel u d ich konnte nichts erkennen. Hier waren zu viele Bäume, sodass ich mich nicht in die Luft erheben konnte. Ich drückte meine Schwingen etwas ängstlich an meinen Körper und schnappte mir einen spitzen Ast vom Boden.
Es war ziemlich erbärmlich, dennoch gab es mir ein etwas sichereres Gefühl.

Jedes Geräusch, das ich hörte ließ mich zusammenzucken. Ich schüttelte unangenehme Gedanken ab und wurde plötzlich von einer Stimme aufgeschreckt. Azazel rief besorgt nach mir. "Ich bin hier unten Azazel." Mit wildem Wedeln und lautem Rufen versuchte ich ihn auf mich aufmerksam zu machen. Endlich sah er mich und schoss so schnell er konnte zu mir.

Doch bevor er bei mir war, stürzte sich der Schatten auf mich und presste mich zu Boden.
Ein Mann hockte über mir und drückte mich immer weiter in den Laubboden, sodass ich vor Schmerz wieder aufstöhnen musste. Seine blonden Haare fielen in sein Gesicht und seine Augen leuchteten warm. Auf seinem Rücken thronten zwei schwarze Flügel. Auf den Federn waren einzelne weiße Flecken. Die Schwingen sahen aus wie der mit Sternen bedeckte Nachthimmel.

Plötzlich erschien in seiner Hand ein länglicher weißer Gegenstand, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. War dieser Mann ein Engel?

Puh ich hab's doch noch geschafft.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Die SPN Nacht mit meiner Freundin war echt mega geil, nur jetzt bin ich echt müde.:)
Also gute Nacht euch allen^-^
Kommentare und Votes sind immer willkommen
Bis zum nächsten Kapitel :3

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt