Ich hoffe meine Story hat euch bis jetzt gefallen. Bis hier war jedenfalls der 'erste Teil'... Das nächste Kapitel wird ein paar Jahre in der Zukunft spielen und naja es passiert jedenfalls viel. Aber ich will nicht spoilern xD. Danke für all die Leser und all die Votes. Und viel Spaß euch.
Die Hölle...alle Menschen haben ihr eigenes Bild von ihr.
Sie ist wie eine riesige Höhle...sagen wir etwa so groß wie das Vierfache von Russland. Der Boden ist aus schwarzen Stein, Asche, Staub und anderem totem Zeug. Es gibt Seen und Flüssen. Jedoch alle aus Laver. Der 'Himmel', wenn es überhaupt einer ist, ist nur eine dichte Nebelmasse, hinter der ein rotes Licht liegt. Noch nie ist jemand durch den Nebel gekommen.
In der Mitte der Hölle liegt der wohl bekannteste Berg der ganzen Unterwelt und auf ihm eine gewaltige Festung. Sie ist ebenfalls auf schwarzen Stein und riesig. In ihr wohnt Satan, der König der Hölle.
Überall um die Festung herum, verstreut in der Hölle sind Städte und drei kleinere Festungen. Eine von Belial, eine vom Leviathan und eine von Azazel. Sie herrschen über kleine Teile der Hölle.
In einem ganz bestimmten Bereich der Hölle, der in der Nähe von Satans Schloss liegt werden die Seelen der Menschen gequält. Für Satan war es sowas wie ein Hobby. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Um so länger man in der Hölle lebt umso mehr Gefallen findet man an ihr. Die Eingänge sind schwer bewacht, sodass kein Mensch oder Engel ungesehen hinein kommt.Unter dem Schloss Satans liegen die Verließe. Und noch weiter unten soll ein geheimer Raum sein, in dem der Höllenkönig seinen größten Schatz verborgen hatte. Es waren natürlich nur Gerüchte...aber sie waren bekannt.
Und jeden Abend, wenn das Licht hinter dem Nebel erlisch, wurde die Hölle in das warme Licht der Lavaströme getränkt. Es war angenehm warm und es herrschte nach einem blutigen Krieg wieder Frieden.
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...