Lucifer P.o.V
Nach Azazels Worten wurden meine Augen groß, und die Weihwasserflaschen aus Metall fielen klirrend zu Boden. Ein paar Tränen liefen über meine Wangen und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Es war möglich, dass seine Seele noch lebte, denn sie befand sich nicht in seinem Körper. Ich fiel auf die Knie und atmete erleichtert aus.
Sofort ging mir durch den Kopf, dass ich auf die Erde musste um seine Seele zu suchen.Meine Augen waren schwarz, als ich Belial zu mir rief. "Ihr habt mich gerufen Lord Lucifer?" Er verbeugte sich und ich nickte langsam. "Belial du wirst auf die Hölle aufpassen, wenn ich auf der Erde bin" Belial hob erschrocken den Kopf und sah mir in die Augen. "Azazel hatte doch erzählt, dass die Erde gefährlich geworden ist mein Herr. Vielleicht sollten sie nicht persönlich gehen" ich erhob mich und schüttelte sanft den Kopf. "Nein...ich werde persönlich gehen. Azazel wird mich begleiten." Belial erhob sich ebenfalls aus seiner Pose und zuckte kurz mit den Flügeln. "Dann soll es so sein. Sobald ihr Hilfe braucht werde ich euch Dämonen schicken Lucifer" Ich nickte kurz und legte meine Krone auf den Thron. Belial sah mich wieder erschrocken an. "Wartet...jetzt sofort?!" Ich nickte und ging mit einem majestätischen Gang an ihm vorbei. "Ja Belial. Ich denke du wirst das schaffen. Sonst hätte ich dich nicht herbei gerufen" Belial nickte etwas unsicher und ich verließ die Halle. Mein Weg führte zu meinem Gemach. Ich zog mir einen schwarzen langen Mantel mit Kapuze über und zog meine Flügel in den Körper ein. Meine Hörner ließ ich mit Zauberglanz für Menschen unsichtbar werden und um meinen Hals zog ich mir eine lange Kette mit einer kleinen Flasche über.
Als ich fertig war ging ich weiter durch das Schloss und lief auf Azazel zu, der gerade aus der Krankenstation kam. "Azazel wir brechen auf. Zieh dich um" ohne weitere Kommentare ging ich an ihm vorbei.
Endlich war ich am Tor zur Erde angekommen und wartete auf Azazel, den ich nach einer Weile in der Ferne erkannte. Als er endlich bei mir war wurde uns das Tor geöffnet und wir traten ein. Azazel führte mich auf die Erde und wir kamen am Rand der Stadt, in der ich früher bei Finn gewohnt hatte an. Meine Augen wurden vom Licht der Sonne geblendet und ich zog meine Kapuze über. Es war viel kälter als in der Hölle und der weiße Schnee fiel auf meinen Mantel. Sofort erkannte ich die ganzen Kirchen und himmlischen Waffen in der Stadt. Es war eine richtige Exorzistenstadt geworden. Ein Seufzer wisch aus meiner Kehle und Azazel sah zu mir. "Eine ziemliche Veränderung nicht wahr?" Ich nickte schweigend und musterte die Häuser. "Nach fünf Jahren steht hier eine völlig neue Stadt" meine Stimme war leise. In meiner Nase lag der Geruch von Weihrauch. "Diese Stadt hat sich voll und ganz Gott unterworfen. Was für dumme Menschen..." Langsam ging ich mit Azazel durch die Straßen. Es schien so, als würden wir bei den Kindern eine angsteinflößende Aura ausstrahlen. Stimmt. Den Zauberglanz, den Azazel und ich für unsere Hörner benutzten war für Kinder durchsichtig, sodass sie Azazels Hörner sahen. Ein paar rannten sogar ängstlich zu ihren Eltern und zeigte mit den Fingern auf uns. In Azazels Augen erkannte ich etwas Wut, aber ich gab ihm einen Blick, dass er sich zusammenreißen solle.
"Wo werden wir als erstes suchen?" Azazel sah mich erwartungsvoll an. Ich zuckte mit den Schultern und sah auf den schneebedeckten Boden. "Ich weiß es nicht...wir werden schon irgendwo einen Hinweis finden mein Freund"
Plötzlich ertönte ein ohrenbetäubender Schrei einer Frau. "DÄMONEN!" Eine Frau schrie verzweifelt. Azazel und ich fuhren erschrocken herum.Hoffe es hat euch gefallen;)
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...