Kapitel 43

1.5K 120 9
                                    

Lucifer P.o.V
"Azazel...du stellst zu viele Fragen. Ich werde das tuen, was ich für richtig halte und es geht mir gut! Es kommt mir so vor, als würdest du Finn nicht trauen alter Freund..." Vor meinen Augen spiegelte sich meine Vergangenheit wieder. Wie ich gegen den alten mächtigen Satan gekämpft hatte und schließlich siegte.

Meine Wunde fing wieder an höllisch zu brennen, als ein Windstoß durch die Tür kam.
Ich sah tief in Azazels Augen. Nach einer gewissen Zeit brach er den Blickkontakt ab und sah schnell wieder zu dem kleinen Jungen, der still unser Gespräch verfolgte. "Lucifer ich rede mit dir als dein Freund. Deine Sturheit und dein Stolz bringen dich irgendwann noch um! Das waren ja auch die Dinge, die dich aus dem Himmel geworfen haben. Ich sorge mich um dich." Ich schnaubte kurz und sah zum Fenster. "Azazel...als ich gegen den alten Satan gekämpft habe, hat er versucht meinen Stolz zu brechen. Er hat es nicht geschafft und ich habe ihn besiegt. Beim letzten Satan war es genauso. Ohne meinen Stolz wäre ich nie so weit gekommen. Ich weiß was ich tue" Ich hörte Azazel seufzen und sah wie er durch sein blondes Pony strich.

Finn kam mit drei Flaschen Bier an. "Ich weiß, dass ihr nichts braucht...aber ihr seid hochrangige Dämonen und du bist ja ein König Luci-fer" Finn reichte Azazel und mir die Flaschen. "Danke. Ach ja...Finn du kannst mich natürlich weiter Luci nennen wenn wir unter Freunden sind" Ich lächelte leicht und nahm mir eine Flasche. Azazel wollte gerade ansetzen um etwas zu sagen, da warf ich ihm einen warnenden Blick zu und er nahm schweigend das Bier.

Ich öffnete das Bier und fing an zu trinken. Normalerweise trank ich nur Wein, wenn ich überhaupt etwas zu mir nahm, doch dieses Bier war ganz ok und es linderte etwas die Schmerzen der Wunde, die mich etwas schwitzen ließ. Der kleine Junge setzte sich zu Azazel und fing an, an seinen Flügeln zu zupfen, was Azazel garnicht gefiel. Doch er ließ den Jungen machen und trank weiter an seinem Bier, was schon ziemlich erstaunlich war. Dieser Anblick ließ ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen erscheinen. Finn hockte sich gegenüber von uns und folgte meinem Blick.

Man könnte meinen, dass Azazel und der kleine verwand waren. Sie hatten die gleichen pechschwarzen Haare, nur das Azazel ein blond goldenes Pony hatte. Ihre Augen hatten fast den gleichen Lilaton und die kleinen Hörner des Jungen ähnelten denen von Azazel.
"Azazel?" Ich musste ein Lachen unterdrücken, da der kleine Junge ein paar Federn aus Azazels Flügeln gerissen hatte und dieser sich zusammenriss um keinen Wutausbruch zu bekommen. Angespannt sah er zu mir. "Ja mein Herr?" Ich seufzte etwas genervt, da er mich so ansprach. "Wie heißt der kleine eigentlich?" "Clay" Der Junge stellte sich selbst vor und hörte auf an Azazels Flügeln zu ziehen, worauf dieser erleichtert ausatmete. Ich nickte langsam und lächelte leicht. "Mein Name ist Lord Lucifer oder Satan. Und er heißt Finn. Er ist ein Freund" ich sah zu Finn und Clay nickte lächelnd.
Ich merkte garnicht wie fröhlich ich momentan war, obwohl ich im Inneren so sehr zerstört war. Ich denke, das dies der Grund war, warum ich die Erde so mochte. Trotzdem musste ich umbedingt nach Michaels Seele suchen. Ich vermisste ihn so sehr und seine Abwesenheit zerstörte mich Tag für Tag immer mehr.

Oki ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich Opfer schreibe morgen eine Mathearbeit.-. Wünscht mir Glück xD

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt