Lucifer P.o.V
Azazel trat gerade weg und ging den Gang entlang, als plötzlich Michael auf mich zukam. Plötzlich schlug er mir fest gegen die Wange und sah mich finster an. Ich hielt mir die Wange und musterte ihn total verwirrt. "M-Micha?" "Warum Lu?! Warum hast du sie alle umgebracht! Raphael war mein Freund!" In Michaels Augen bildeten sich Tränen und er rannte weg, bevor ich etwas sagen konnte. Schluckend sah ich ihm nach und blieb regungslos stehen."Micha..." Ich flüsterte seinen Namen und sah, dass Finn vom Innenhof auf mich zukam. "Du hast es ihm gesagt oder?" Ohne ihn anzublicken redete ich und rieb mir kurz die Wange. "Luci..." Finn stotterte leicht und ich spürte seinen Blick auf mir. "Warum hast du ihm das erzählt?! Ich wollte es ihm noch sagen! Ich und nicht du!" Ich schrie ihn wütend an und rannte dann Michael nach. Nach einer Weile klopfte ich an der Tür meines Gemachs und trat vorsichtig ein. Michael hockte mit angewinkelten Beinen auf meinem Bett und hatte seine Flügel um sich geschlungen. "Verschwinde!" Eine gedämpfte, schluchzende Stimme ertönte unter seinen Flügeln. Ich schluckte und ging etwas auf ihn zu. "M-Micha e-es tut mir leid. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle." Ich hockte mich mit gesenkten Kopf zu ihm auf das Bett und zog meine Prothese aus. Langsam versuchte ich etwas näher an ihn dran zu rutschen, doch er drückte mich wütend mit seinen Flügeln weg. Stunden vergingen und wir saßen einfach nur da und schwiegen. Keiner traute sich den anderen anzusehen.
"Ich hab gesagt, dass du gehen sollst Lu! Ich will zurück nach Hause..." Michael schluchzte den letzten Satz und ich stockte. Nein er durfte nicht gehen! Er war doch mein kleiner Micha...! "M-Micha...es tut mir so leid!" Ich schluckte und rutschte vorsichtig wieder etwas näher zu ihm. Langsam legte ich meine Hände auf seine Schultern, doch plötzlich schüttelte er sie ab. "Hau ab...Monster." Ich zuckte von ihm weg und schwieg. Hatte er mich gerade Monster genannt? Schnell schnallte ich mir die Prothese wieder ans Bein und verließ mein Gemach. Einer Wache befiehl ich, auf Michael aufzupassen und er blieb vor meinem Gemach stehen. Mit schnellen Schritten ging ich zum Thronsaal. Wie erwartet standen nur Wachen außerhalb des Saals. Innen war ich die einzige Person. Wütend warf ich einen großen Tisch um und ein paar Tränen fielen zu Boden. Nach dem lauten Knall stürmten Wachen in die Halle, denen ich jedoch anwies zu gehen. Niedergeschlagen setzte ich mich auf meinen Thron und lehnte meinen Kopf auf meine Hand. Ich schloss meine Augen und in meinem Kopf hörte ich immer nur, wie Michael Monster zu mir sagte.
Ich bin jetzt wirklich krank xD läuft bei mir. Das geht jetzt schon gefühlte zwei Wochen so und jetzt bin ich wirklich krank...
Naja hoffe es hat euch gefallen.
Ich schreibe Mittwoch eine Englischarbeit
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...