Finn P.o.V
"Denkst du wir siegen?" Ich sah zu Azazel auf und musterte seine Haare.
Urplötzlich fing er an zu lachen und sah mich an, als hätte ich einen schlechten Witz erzählt."Finn, das sind Menschen und wir Dämonen. Naja du bist ein Halbengel.
Aber wir planen einen Überraschungsangriff und wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Überzahl. Selbst wenn dies nicht der Fall ist:
Ich bin Azazel! Du und Clay wurdet von mir ausgebildet. Wenn wir diesen Kampf nicht gewinnen, darf ich mich nicht mehr Herr über die Waffen nennen." Er lachte weiter und erhob sich langsam. Ich seufzte und grinste dann ebenfalls. "Gut. Dann werden wir Heute angreifen." Azazel nickte langsam und ich erhob mich nun ebenfalls von der weichen Matratze.Lautlos gingen Azazel und ich aus meinem Zimmer und sahen uns nach Clay um, den wir dann lesend in meinem Wohnzimmer fanden. Er saß im voller Montur an und sah zu mir auf, als wir eintraten.
Clay trug eine schwarz-lilane Rüstung mit vielen kleinen verschnörkelten Mustern. Auch an seinen Hörner trug er lilane Ringe, die wie ein Schwert glänzten. An seinen Fingerkuppen hatte er sich dünne, schwarze Ringe angezogen, an denen sich messerscharfe und weiß polierte Krallen befanden.
Ich sah ihn kurz beeindruckt an und lächelte leicht. "Azazel hat dich also schon eingewiesen..." Clay nickte und legte das Buch behutsam zur Seite. "Du solltest dich ebenfalls fertig machen Bruder." Clay führte mich an meinem Oberarm in die Küche und deutete auf den vollbepackten Küchentisch. Eine ebenfalls schwarze Rüstung war darauf verteilt und Clay grinste mich wieder mit seinem alltäglichen Grinsen an.
Ungläubig musterte ich mich weiterhin im Spiegel. Die Rüstung passte wie angegossen und sah wunderschön aus.
Clay war gerade dabei noch weitere Rüstungsteile an meine Flügel zu schnallen, da ich dies nicht alleine schaffte.Auch Azazel kam uns in Rüstung entgegen. Er trug nur eine Art Kettenhemd, Schutz an seinen Armen und Beinen und ebenfalls an den Flügeln. Seine Hörner hatte er auch wie die von Clay mit lilanen Ringen geschmückt. Noch immer überlegte ich, wofür sie waren.
Azazel musterte uns stolz und lächelte. "Ihr seht gut aus." Azazel klopfte uns auf die Schultern und griff Clay dann an einem seiner Hörner. Clay schüttelte protestierend den Kopf, doch Azazel ließ nicht locker und schien sein Horn zu mustern. "Sie sind schön gewachsen Clay, doch du musst sie auch pflegen." Clay schnaubte und riss sich dann aus seinem Griff. Azazel seufzte und lächelte dann wieder leicht. "Ich wollte es nur sagen." Ich grinste über Clays Ausdruck und legte meine Flügel sanft an meinen Körper.
"Ist dein Heer bereit Clay?" Ich sah zu ihm und Azazels Gesichtsausdruck wurde wieder ernst. Clay nickte langsam. "Ja."
Azazel kam nun noch einen Schritt näher und legte seine Hände auf unsere Schultern. "Dann werde ich uns mal zum Ort des Geschehens bringen." Mit diesen Worten wurde mir Schwarz vor Augen und der Boden unter meinen Füßen verschwand.
Gestern hatte Mark Pellegrino (SPN Lucifer xD) Geburtstag
Ich habe das etwas verpeilt gefeiert. Ja ich bin etwas komisch...(gaaanz wenig)
Naja hoffe das Kapitel gefällt euch :3
Ach ja ich habe die Namen der Kapitel alle geändert...mir fielen keine Namen mehr ein, daher wurden sie nun nummeriert;)
Bis zum nächsten Kapitel:)
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...