Kapitel 109

939 53 5
                                    

Lucifer P.o.V
Michael lag neben mir im Bett und ich spürte seinen Blick auf meinem Rücken.
Vorsichtig strich er mit seinen Fingern über meine Flügel und ich zuckte leicht zusammen. Er kam mir plötzlich so fremd vor. Ich hatte Angst. Ich wusste einfach nicht was los war.

"Lu lass uns noch etwas machen." Michael erhob sich und stützte sich auf meinen Oberkörper. Langsam schielte ich zu ihm und musterte ihn.
Verwirrt schüttelte ich den Kopf und seufzte. "Nein ich will schlafen." Ich drehte mich etwas und sah von Michael weg. Protestierend warf er sich auf mich und fing an meinen Hals wild zu küssen. Dabei fuhr er mit den Händen durch meine Haare. Verwirrt schielte ich zu ihm und ließ es eine Weile über mich ergehen.

Doch dann fuhren seine Finger über die Schnitte der abgetrennten Hörner und er löste sich von meinem Hals. "Was ist das? Bist du verletzt?" Meine Augen weiteten sich und ich starrte ihn an. Das war nicht Michael! Michael wusste, dass ich Hörner hatte. Michael würde mich in Ruhe lassen, wenn ich keine Lust hatte und er würde sich nie einfach so auf mich stürzen.

Mit einem lauten Knurren sprang ich auf und warf mich auf Michael, der mit mir aus dem Bett fiel. "L-Lu was soll das?" Ich saß auf ihm und presste seine Handgelenke gegen den harten Boden.

Wütend zischte ich ihn finster an und meine Fingernägel verlängerten sich plötzlich wieder. Langsam drückten sie sich in Michaels Handgelenke und ich roch frisches Blut. Doch das war nicht der Geruch von Michaels Blut.

Ich löste eine Hand und kratzte ihm über die Wange. Tränen bildeten sich in seinen Augen und er sah mich ängstlich an. Ich war mir sicher, dass er nicht mein Michael war. "WER BIST DU?" Ich schrie ihn wütend an und zog meine Klauen fest über seinen Oberkörper. "Lu. Hör bitte auf...ich bin es!" Er weinte und schrie, doch ich hörte ihm nicht zu und zischte ihn an. "Lügner!"
Eine ganze Weile verging, bis ich nicht mehr konnte und mich erhob. Ich rannte von ihm weg und lehnte mich außer Atem an eine Wand. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Sein Geschrei und sein Anblick trieben mich noch in den Wahnsinn.

Plötzlich ertönte ein Lachen und Michael erhob sich. Langsam veränderte sich sein Körper und nach kurzer Zeit stand ein fremder Engel vor mir. Seine Haare waren lang und rötlich. Sein Körper war in ein weißes Gewand gehüllt und auf seinem Rücken thronten zwei rote Flügel.
"Schade, dass du es so schnell herausgefunden hast mein Lieber." Der Engel grinste mich finster an und breitete seine blutroten Flügel aus.

Hallu
Ich muss mal wieder richtig viel lernen xD
Natürlich schreibe ich nächste Woche Mathe und Französisch...zwei Fächer in denen ich beschissen bin...ok Mathe geht noch aber Französisch.-.
Hilfe xD
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Bis dann

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt