Kapitel 90

886 60 0
                                    

Finn P.o.V
Vor mir stand ein kleines blondes Mädchen mit einer Stoffkatze in ihren Armen. Sie sah mich ängstlich an und ich schluckte. War das seine Tochter? Hatte ich gerade ihren Vater umgebracht?

"Töte sie Finn!" Lucifer erschien neben mir und ich ging langsam auf das Mädchen zu. Sie rührte sich keinen Millimeter und starrte meine mit Blut besudelten Flügel. Sie war kurz vorm Weinen. Ich stockte und sah sie mit großen Augen an. Urplötzlich hörte ich ein finsteres Knurren und mein Arm bewegte sich wie von selbst. Lucifer.
Das Mädchen fiel schreien zu Boden und sah mich mit Tränen in den Augen an. "Finn!" Lucifer schrie meinen Namen und mein Arm mit der Klinge raste auf das Mädchen zu. "Hör auf Lucifer!" Ich schrie ihn an und versuchte meinen Arm unter Kontrolle zu bekommen, was auch klappte. Trotzdem streifte die Klinge die Wange des Mädchen und ein Schnitt entstand.

Weinend hielt sich das Mädchen die Wange und versuchte von mir wegzukommen. Ihre Katze ließ sie vor mir liegen. "Verschwinde von hier!" Ich schrie sie finster an und sie rannte so schnell sie konnte.

Erschöpft fiel ich auf die Knie und ließ das Messer vor mich fallen. Ich hatte wirklich einem kleinen Mädchen ihren Vater genommen. Ich war ein Monster!

Lucifer hockte sich vor mich und hob meinen Kopf am Kinn zu sich hoch. "Reiß dich zusammen! Man muss Opfer bringen, das ist es wert. Du hättest sie töten sollen. Aber jetzt bist du König-" er erhob sich mit mir. "-ich werde noch etwas bei dir bleiben...muss ich ja eh. Aber hol mich bald aus dem Käfig!" Mit diesen Worten verschwand er und mein Umfeld wurde in eine Totenstille getaucht.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen;)
Heute hatte meine Freundin Geburtstag xD
Und vorgestern mein Hund
Morgen schreibe ich Französisch .-. Wünscht mir Glück
Bis dann ;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt