Kapitel 7

3.2K 215 13
                                    

Finn P.o.V
Der Tag neigte sich allmählich dem Ende zu und ich ging zusammen mit Chiko durch die kalten dunklen Straßen. Mittlerweile schneite es nicht mehr, doch die Straßen waren voll mit Schnee. Das meiste davon war aber schon bräunliche Matche.

Chiko wollte unbedingt noch mit zu mir kommen. Damit hatte ich auch kein Problem...wäre da nicht Luci.
Ich zerbrach mir auf dem Weg nach haue den Kopf, was für eine Erklärung ich Chiko liefern könnte.
Ich meine: hey das ist Lucifer der gefallene Engel auch bekannt als Teufel oder Satan...würde wohl ziemlich verrückt klingen.

Mit einem eiskalten Haustürschlüssel öffnete ich die Haustür.
Das Treppenhaus war stockdunkel und ich tastete die Wand nach dem Lichtschalter ab. Nachdem ich ich gefunden hatte gingen Chiko und ich die Treppen hoch zu meiner Wohnungstür, die ich kurz darauf aufschloss. Das weiße Muster, was in meinem Flur vor der Tür auf dem Boden war schien Chiko nicht zu bemerken. Glück gehabt. Sonst müsste ich mir auch noch eine Ausrede für die Bannmauern einfallen lassen, mit denen ich Luci in meiner Wohnung halte.

Es war erstaunlich ruhig in meiner Wohnung. Ich hörte keine Gegenstände zerspringen oder genervtes Stöhnen...einfach nichts.
Chiko ging schonmal vor ins Wohnzimmer, da wir uns einen Film ansehen wollten. Schnell bewegte ich mich in die Küche um nach Luci zu sehen und Getränke für mich und Chiko zu holen. "Hey Luci?" Ich versuchte so leise wie möglich zu reden. Plötzlich hörte ich einen Flügelschlag hinter mir "was? Ich hab schon kapiert, dass ich mich nicht blicken lassen soll. Ich werd euch beide schon nicht stören" seine Stimme blieb unschuldig aber auf seinen Lippen erschien ein böses Grinsen und seine Augen färbten sich schwarz.
Er schien die Sache mit Michael verkraftet zu haben, denn er schien viel stärker als vorhin.
Ich seufzte und wandte ihm den Rücken zu. "Finn..." Ich blieb stehen und drehte mich wieder zu ihm "ja?" "Pass auf" er grinste und fing leise an zu summen. Dann verschwand er um die Ecke zurück in die Küche.
Schnell ging ich mit den Getränken zu Chiko ins Wohnzimmer, die schon auf dem Sofa saß und die Fernbedienung in der Hand hatte.

Das Mauzen meiner Katze riss mich aus dem Schlaf. Mit müden Augen sah ich auf den Wecker. Sieben Uhr. Langsam setzte ich mich auf und sah zur Seite. Neben mir lag Chiko, die noch tief und fest schlief. Ich stand auf und ging zur Zimmertür. Plötzlich lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Eiskalter Wind kam mir entgegen. "Blacky? Luci?" Ich ging langsam Richtung Wohnzimmer. Als ich im Türrahmen stand erschrak ich mich sosehr, sodass ich nach hinten stolperte. Meine Katze stand mauzend vor mir.
Das große Fenster des Wohnzimmers war eingeschlagen worden und der ganze Boden war voller Blut und Scherben. "LUCI?" Ich sah mich hektisch um. Keine Antwort. Dafür bekam ich nur ein verschlafenes Stöhnen von Chiko zu hören. Verdammt wo war Lucifer? Schnell schloss ich die Wohnzimmertür und ging durch meine Wohnung. Nirgendwo war Lucifer zu finden. "Verdammt" ich sah verzweifelt aus dem Küchenfenster. Wo kann er sein? Waren vielleicht Engel hier? Sobald Chiko weg ist muss ich ihn suchen. Ich raufte mir die Haare und ging zurück zum Schlafzimmer. Chiko war gerade dabei sich umzuziehen. "Guten Morgen" sie sah lächelnd zu mir. "Guten Morgen" ich setzte ein falsches Lächeln auf, da ich in diesem Moment nicht ans Lächeln denken konnte.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :) ich freue mich immer über Rückmeldungen und so... XD Ideen und Wünsche könnt ihr mir auch schreiben und ich schaue was ich tun kann.
Also bis zum nächsten Kapitel;)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt