Lucifer P.o.V
Ich ignorierte Gabriel und flog so schnell ich konnte auf Michael zu. "MICHA!!" Tränen liefen über meine Wangen. Ich stürzte mich hinter ihm in die Tiefe und umklammerte ihn schließlich. Meine Flügel fingen Feuer und höllische Schmerzen machten sich in mir breit. Schnell befreite ich Michael aus den Flammen und umklammerte ihn besorgt. Mit meinen brennenden Flügeln versuchte ich zu Bremsen, doch wir wurden in die Tiefe gezogen. Gequält und voller Wut schrie ich auf. Immer mehr brennende Federn lösten sich von meinen Flügeln. Dann kamen wir auf dem Boden auf. Michael hatte ich schützend in meine Flügel gewickelt. Der Aufprall war so hart, dass ich für ein paar Minuten dachte ich sei tot. Ich öffnete meine völlig zerstörten Flügel und sah zu Michael. Verzweifelt rüttelte ich an dem regungslosen Engel. Meine Haare waren voller Asche von dem Feuer und ich glaubte, dass mein Gesicht auch beschädigt war. Entweder von dem Feuer oder von dem Fall. "MICHA! MICHA!" Ich schrie ihn verzweifelt an und wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen. Michael regte sich keinen Millimeter und seine Augen waren geschlossen. "ICH LASSE DICH NICHT STERBEN HÖRST DU?!" Ein ohrenbetäubender Schrei, der einer Explosion glich glitt aus meiner Kehle und die Schallwelle zerstörte die umliegenden Häuser und Bäume. Meine verkohlte und blutverschmierte Hand berührte den nackten Oberkörper von Michael und ich versuchte ihn zurückzuholen. Ohne Erfolg.Belial beseitigte die Engel, die sich mir näherten, bis er von einem plötzlichen in die Tiefe gestürzt wurde.
Ich fing an etwas auf der Engelssprache zu reden und um Michaels leblosen Körper bildete sich plötzlich eine glasartige Hülle. Meine Tränen wurden blutig und ich musterte Michael. Er sah so friedlich aus. Es bereitete mir immer mehr Schmerzen und Schuldgefühle. Mit einer Handbewegung rief ich Leviathan zu mir und öffnete einen Durchgang zur Hölle. Mit einer Geste befahl ich ihm mit Michael in die Hölle zu verschwinden.
Nachdem sie weg waren schloss ich das Tor wieder und warf mich verzweifelt auf dem Boden. "Ich reche dich. Ich reche dich!" Ich stand auf und musterte meine zerstörten Flügel. Schwerfällig erhob ich mich in die Luft und ließ meine Wut die Kontrolle übernehmen. Wie ein wildes Tier schlug ich einen Engel nach dem anderen in Stücke, sodass mein ganzer Körper mit Blut überdeckt war. Ich war bereit die ganze Stadt zu zerstören und brachte einen Erzengel nach dem anderen um. Gabriel war noch einer der wenigen Erzengel, der lebte. Mit scharfen Augen suchte ich das Schlachtfeld nach ihm ab. Ohne Erfolg. "WARUM ZEIGST DU DICH NICHT GOTT?! ICH WAR MAL DEIN LIEBLINGSENGEL!" Knurrend erschien in meiner Hand eine Art Feuerball. Ich war selber ziemlich überrascht. Doch entschlossen ließ ich den Ball größer werden und schoss ihn direkt in den Himmel. Dieser erleuchtete in den Farben wütender Flammen.
Urplötzlich schossen alle übrigen Engel zurück in den Himmel und zurück blieb ich mit meinem Heer. Jubeln entfachte hinter mir und selbst Belial war noch am Leben. Alle jubelten. Nur ich nicht. Ich konnte den Verlust von Michael nicht ertragen und ging ohne weitere Worte durch ein riesiges Tor im Boden in die Hölle. Mein Heer folgte mir durch einzelne kleinere Tore. An Azazel dachte ich momentan garnicht nach, aber dieser würde wahrscheinlich eh nachkommen. Wenn er, Finn und Chiko überhaupt noch lebten. Ich ging davon aus, dass auch sie gestorben waren.
Gequält ließ ich mich zu Boden fallen und krallte meine Finger in den Rücken. Ich war in einem einsamen Teil der Hölle und schrie voller Schmerzen und Trauer.
Wütend auf mich selber riss ich mir einen Flügel nach dem anderen brutal aus dem Rücken. Ich spürte wie das Blut herablief. Aber selbst nachdem ich dies getan hatte und auf die abgerissenen Flügel starrte konnte ich mir Michas Tod noch immer nicht verzeihen.Immer wenn ich Micha schreiben will korrigiert mein Handy das zu Misha xD. Mein Handy mag Misha(wenn ihr wisst wer das ist Misha Collins...bin ein kleiner SPN Fan)
Naja ok das war jetzt das letzte Kapitel für Teil 1.
Hoffe es hat euch gefallen :3 heute Abend...also später lade ich noch etwas von Teil zwei hoch, damit jetzt keiner meckert xD bis dann
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...