Kapitel 28

1.8K 141 0
                                    

Lucifer P.o.V
Nach diesen Worten erschienen ein paar Engel. Sie waren aus ganz unterschiedlichen Triaden und es wurden immer mehr. Mittlerweile waren es etwa vierzig Stück. Mein Körper glitt wieder aus der Hülle und ich stand mit ausgebreiteten Flügeln vor den Engeln. Michael stand mittlerweile neben mir und hielt sich mit einer Hand an meinem Anzug fest. Ich spürte deutlich seine Unruhe.

"Na also...es gibt ja doch noch welche, die mir folgen. Ich habe gehört, dass Gott einen Krieg will. Den soll er haben aber wir werden die sein, die siegen!" Ich ließ einen Dolch in meiner Hand erscheinen und stieß ihn mit enormer Kraft in den Steintisch. Es war der Dolch, den ich aus Michas Gemach hatte. Jubel und Begeisterung kam aus der Menge. "Erzählt es denen weiter, die sich mir anschließen wollen" Mit diesem Satz beendete ich meine 'Rede' und wies die Engel auf wieder zu gehen. "Das hast du gut gemacht Lu" Michael gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und ich lächelte etwas. "Micha komm mich wieder besuchen. Ich muss zurück bevor die Wachen kommen" Michael sah mich bedrückt an und nickte langsam. Ich hob seinen Kopf am Kinn zu mir empor und gab ihm einen Kuss, den er erwiderte. Dann löste ich mich von ihm. "Ich liebe dich" Ohne auf seine Antwort zu warten, schlüpfte ich in die Hülle und rannte los.
Im Sturzflug flog ich aus der Stadt in die Tiefe. Nachdem ich die Grenze überschritten hatte ließ ich die Hülle fallen und flog gelassen weiter. Mittlerweile war es auf der Erde dunkel und ich flog in Richtung von Finns Wohnung. Auf dem Weg dachte ich viel nach. Natürlich, wenn ja ein Krieg vor der Tür stand.

Mit angewinkelten Flügeln landete ich in Finns Wohnzimmer und schloss hinter mir das Fenster. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mich schon wieder verändert zu haben. Das wurde auch mit plötzlichen Schmerzen bestätigt, sodass ich auf den Boden fiel. Mein Kopf dröhnte höllisch und ich schlug gequält mit meinen Flügeln um mich.
"FINN!" Ich schrie gequält nach ihm und wälzte mich wild auf dem Boden herum. Dabei krallte ich meine Hände schmerzhaft in meine Haare. Irgendetwas passierte mit mir. Ein unangenehmer Geschmack lag auf meiner Zunge und ich spuckte den Boden gequält mit Blut voll. "FINN!" Wieder rief ich verzweifelt nach ihm.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich Schritte und schielte gequält auf. Chiko stand in Unterwäsche in der Tür. Verzweifelt sah ich sie an und verzog vor Schmerzen mein Gesicht. "Das geschieht dir recht Abschaum" Erschrocken sah ich Chiko an. Urplötzlich umhüllte sie ein blendendes Licht, welches sofort wieder verschwand. Chiko sah mich erschöpft und total erschrocken an. Sie fing an zu schreien, worauf Finn angestürmt kam. Chiko schien besessen gewesen zu sein. "Chiko?!" Finn nahm sie besorgt in seine Arme. Plötzlich erblickte er mich gekrümmt auf dem Boden liegen und stürmte auf mich zu. "LUCI?!" Er rüttelte an mich und drehte mich vorsichtig auf den Rücken. Noch immer krallte ich meine Hände gequält in meine Haare.

Das hier veröffentliche ich heute einfach auch schon weil ich gute Laune hab. XD
Bis zum nächsten Kapitel

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt