Lucifer P.o.V
Ich sah Finn nach, bis der Staub mir die Sicht versperrte und ich hustete. Langsam wurde das Licht der blauen Steine schwacher und alles wurde in mit einem dunklen Schleier überdeckt.Schmerzhaft versuchte ich mich aufzusetzen und musterte meinen verbrannten Arm. Meine Hände und Unterarme waren pechschwarz und ich trug lange Klauen. Wie war das passiert? Aus meiner Kehle brach ein wütender Schrei. Noch immer fiel die Decke zusammen. Mein Blick wanderte langsam zu meinem verschütteten Fuß, den ich nicht mehr spürte. Entschlossen riss ich ein Stück Stoff von meinem Umhang ab und band dies fest um mein Bein, knapp unter meinem Knie. Nun suchte ich hektisch nach einem scharfen Gegenstand und schützte mich dabei mit meinen Flügeln vor weiteren Steinen. Endlich fand ich eine große spitze Klinge.
Im nächsten Moment waren unterdrückte Schreie zu hören, die jedoch vom Krach der einstürzenden Steine erstickt wurden. Überall auf dem Boden um mir herum lag dunkelrotes Blut. Ich hatte mir das verschüttete Bein abgetrennt. Mit zusammengekniffenen Zähnen wickelte ich weiteren Stoff um die Wunde und keuchte vor Schmerzen. Der Stoff tränkte sich sofort mit Blut und es tropfte weiter. "VERDAMMT! Ich bin der König der Hölle! Warum sollten mich ein paar Engel besiegen?!" Ich richtete mich schmerzhaft auf und nahm meine Flügel als zweites Bein.
Mit zitternden Flügeln erhob ich mich in die Luft. Ein paar von ihnen waren gebrochen, was meine Schmerzen nur noch schlimmer werden ließ. Hektisch sah ich mich um, fand aber keinen freien Eingang. Wütend flog ich höher und versuchte hinter der zerstörten Decke einen Ausgang zu finden. "Komm schon. Ich werde hier doch nicht so einfach sterben!" Wut brach in mir auf, als ich plötzlich eine angenehme Hitze in meiner Hand spürte. Langsam hob ich sie und ein kleiner Feuerball erschien. Einer wie damals vor fünf Jahren. Wütend schoss ich ihn über mich. Schon bald war ein lauter Knall zu hören und für eine Sekunde erhellte sich die zerstörte Halle. Weitere Trümmer fielen mir entgegen, doch ich wich ihnen geschickt aus. Mit schnellen Schlägen erhob ich mich weiter in die Luft, bis ich endlich Licht erkannte. Mit hoher Geschwindigkeit schoss ich aus dem Loch und befand mich wieder im Mondlicht der Nacht.Die verbundene Wunde blutete weiter und immer mehr Blut tropfte zu Boden. Ich versuchte mich an den Weg zu Finns Haus zu erinnern und flog wild durch die Nacht. Azazel könnte mir helfen.
Gott würde für diese Sache zahlen! Da war ich mir sicher. Ich wollte ihn umbringen!Mit einem lauten Knall schoss ich durch ein großes Fenster eines Hauses und hoffte, dass es das von Finn war. Ich rollte etwas über den harten, mit Scherben bedeckten Boden und blieb schließlich auf dem Rücken liegen. Man konnte das Blut riechen und ich spürte wie es aus meinem Bein floss und den Boden bedeckte. Vorsichtig setzte ich mich auf und musterte mein Bein, oder besser das, was noch übrig war.
Plötzlich hörte ich Schritte. "Lucifer?!" Azazels vertraute Stimme war zu hören. Hinterher kam die von Finn. Wahrscheinlich hatte Finn Azazel informiert.
Azazel und Finn kamen erschrocken auf mich zu. Ich stand wackelig auf und stützte mich wieder mit meinen Flügeln. "A-Azazel..." Ich kippte wieder zur Seite, doch Finn hielt mich. "DEIN BEIN UND DEIN ARM!" Azazel schrie erschrocken und Finn zuckte zusammen. Schnell drückten sie mich sanft auf das Sofa und vor meinen Augen wurde es schwarz. Azazels und Finns Stimme verstummten in der Ferne und alles wurde still.Ok letztes Kapitel für heute. Hoffe es hat euch gefallen xD
Habe heute eine Arbeit geschrieben und zwei wieder bekommen .-.
Französisch 4 xD und Mathe 2-
Naja ich hasse Französisch
Aber ich laber hier schon wieder nen Scheiß xD bis morgen
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasiaDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...