Kapitel 40

1.6K 138 0
                                    

Lucifer P.o.V
Schnell schnappte ich mir Finn und erhob mich schmerzhaft mit ihm in die Luft. Das Blut an meinen Flügeln wurde beim Fliegen in alle Richtungen geschleudert. Nach einer Weile landete ich mit Finn auf der Ruine eines Einkaufcenters. Finn sah mich finster an und ich setzte mich etwas weiter von ihm entfernt auf den Boden. Schmerzhaft versuchte ich die Nägel aus meinen Flügeln zu ziehen, doch sobald ich sie berührte brannte meine Haut. Ich schielte zu Finn. Dieser stand regungslos da und starrte nun in die Luft. "Wenn du dich noch mehr rächen willst tu es endlich!" Ich schnaubte voller Schmerzen und sah auf die verbrannte Hautstelle an meinem Oberkörper. Sie hatte das Muster eines Kreuzes und qualmte noch immer. Verzweifelt versuchte ich die Nägel weiter zu entfernen. Wie ich mir dachte war es für mich unmöglich. Finn hatte noch immer nichts gesagt und ich erhob mich. "Was ist los mit dir? Hier bin ich. Reiß mir Flügel ab oder was auch immer..." Wütend schrie ich ihn an und er sah nun zu mir. Langsam kam er auf mich zu und ich bewegte mich nicht von der Stelle. Plötzlich berührte er einen meiner zehn Flügel und zog den Nagel heraus. Ziemlich überrascht und verwirrt starrte ich ihn an. Er entfernte auch die weiteren Nägel und sah mich dann an. "W-was..." Ich war ziemlich überrascht. Eben wollte er mich noch umbringen und jetzt... "Ich denke nicht, dass Chiko Rache wollte...stimmt es, dass du sie zurückholen kannst?" Langsam nickte ich und er sah zu Boden. "Nein. Sie sollte in Frieden ruhen. Ich ertrage es nicht, wenn sie noch einmal sterben würde" Ich schwieg und sah ihn mitfühlend an. "Du hast dich ziemlich verändert " Er wechselte das Thema und sah mich an. "Satan also..." Ich nickte langsam. "Und du ein Exorzist" ein unsicheres Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Finn ich meinte das mit der Freundschaft ernst! Das war keine Maske" Finn nickte. "Ich weiß...wenn ich ehrlich bin, bin ich es sogar schuld, dass Chiko tot ist. Ich habe sie dazu gebracht sich im Schrank zu verstecken" Finn fing an zu weinen und ich kam vorsichtig auf ihn zu. Meine Hand berührte vorsichtig seine Schulter und sein Oberteil tränkte sich mit Blut. Nach einer Weile des Schweigens hörte ich Flügelschläge und Azazel landete in seiner normalen Gestalt vor uns. Auf seiner Schulter hockte der Junge. "Ich denke mal, dass er kein Feind ist Lucifer" Azazel schielte zu dem kleinen Jungen auf seiner Schulter auf. Ich nickte und sah Finn an. "Ich denke er ist ein Freund" Finn nickte zustimmend und sah zu Azazel. "Es tut mir leid, was ich in der Kirche gesagt habe. Ich hatte nicht wahr haben wollen, dass du mir das Leben gerettet hast und dafür deinen Flügel geopfert hast." Azazel nickte langsam "Schon gut Finn. Wie geht es dir Lucifer?" Azazel sah besorgt zu mir. Ich winkte schweigend ab, obwohl die Wunden ziemlich schmerzten und sah zu dem Jungen. "Warum seid ihr eigentlich hier?" Finn riss mich aus den Gedanken und ich sah ruckartig zu ihm. "Michaels Seele...sie ist auf der Erde" Finn sah mich verwirrt an. Ich versuchte so ruhig wie möglich zu sein und fing an ihm alles zu erzählen.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich habe noch so viele Ideen und hoffe, dass sie euch gefallen. (Finn wird jedenfalls eine große Rolle bekommen) naja egal
Bis zum nächsten Kapitel

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt