Finn P.o.V
Ich war sichtlich verwirrt und kam nicht mehr wirklich mit. "D-du bist ein Geist?!" Lucifer nickte leicht und trat einen Schritt weiter auf mich zu. "Ja leider. Momentan siehst du nur meine Seele, wie du sie sehen willst..." Ich war noch immer ziemlich verwirrt. "Also siehst du nicht wirklich so aus?" Er schüttelte langsam den Kopf. "Also fangen wir mal direkt an Finn. Wenn du mich akzeptierst, werde ich dir zeigen wie du König werden kannst." Ich zuckte zusammen und wollte gerade was sagen. "Woher ich das weiß?! Ich bin in deinem Kopf Finn schon vergessen?! Also gut komm her...aber du musst versprechen, dass du meinen Körper aus dem Käfig holst sobald du König bist." Ich nickte etwas unsicher und plötzlich legte Lucifer seine Lippen auf meine. Mein Körper fühlte sich plötzlich so rein an. Erschrocken wich ich zurück und sah ihn mit großen Augen an. "Luci!" Ich wischte mir schnell den Mund ab und er seufzte. "Das war der Vertrag..." Er zuckte mit den Schultern. "Du solltest dich eigentlich geehrt fühlen Finn. Nun...du bist der einzige der mich sehen oder hören kann." Lucifer grinste mich an und ging einmal um mich herum. "Das wird ein Spaß Finn." Ich sah unsicher auf den Boden und sah ihn dann entschlossen an. Ja ich wollte König werden.Lucifer löste sich plötzlich in Luft auf und ich stand wieder allein im Wohnzimmer. Mit schnellen Schritten ging ich mit einer Jacke nach draußen in die Nacht. "Was willst du tun?" Lucifer hockte plötzlich auf einer der vielen Straßenlaternen und sah auf mich herab. "Ich gehe in die Bibliothek." Lucifer seufzte und verschwand wieder. In der Öffentlichkeit durfte ich nicht ihm reden. Das stellte ich fest, als mich ein paar vorbeigehende Leute verwirrt ansahen als ich mit Lucifer geredet hatte. Ohne ihnen weiteres Beachten zu schenken ging ich weiter und kam schon bald in der Bibliothek an. Mit mehreren Büchern über Dämonen und anderen Wesen setzte ich mich in eine der verlassensten Ecken und fing an sie zu durchblättern. "Interessant." Lucifer saß amüsiert auf dem Tisch neben mir und sah sich die Bücher an. "Du wirst ja ein richtiger Hexer Finn. Was hast du mit den ganzen Zeug vor?" Ich schenkte ihm kein Beachten und las weiter. Nach einer Weile klappte ich das Buch zu und sah ihn an. "Was ist eigentlich mit dir? Was machst du wenn du wieder aus dem Käfig bist?" Lucifer schwieg kurz und erhob sich vom Tisch. "Ich räche mich natürlich..." Ich seufzte. Das war die Antwort gewesen, die ich erwartet hatte.
Mit schnellen Strichen zeichnete ich einzelne Symbole aus den Büchern ab und merkte Lucifers Blick auf mir. "Ah du willst Dämonen unterwerfen? Das wird amüsant...aber werde ich das zulassen?!" Plötzlich schnellte meine Hand ungewollt zur Seite und ich zuckte zusammen. Hatte Lucifer mich unter Kontrolle? Auf was hatte ich mich da nur eingelassen? Lucifer sah mich grinsend an. "Ich will einfach nur aus dem Käfig Finn. Aber die Dämonen gehören noch immer mir. Ich bin schließlich der König." Ich seufzte und sah ihn an. "Satan...dieser Titel gehört momentan Clay." Lucifer sah mich plötzlich wütend an und schwieg finster.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Übermorgen geht's ab nach London. Mal sehen wie viel ich schreiben kann also bitte nicht böse sein :3
Ich besorge mir gleich nochmal ein paar Mangas...sonst verrecke ich auf der Fahrt xD
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...